Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt!

Keinerlei Macken, Schäden, oder Abnutzungsspuren.
Kabel wurden nie genutzt, sind noch entsprechend verpackt.

Direkt nach dem Kauf wurde eine matte Displayschutzfolie aufgebracht, kann rückstandsfrei abgenommen werden, wer das nicht mag.

Gekauft wurde der CRN am 22.04.2025, da ich meine GSA erst 07/2025 bekommen habe, wurde das Gerät bis dahin nicht genutzt, danach nur zweimal.
Rechnung vom BMW Händler ist dabei.

Zusätzlich habe ich noch ein hochwertiges Lowepro ProTactic Etui kann gerne mit erworben werden, damit ist der CRN gut geschützt, die Tasche passt perfekt und trägt nicht so groß auf.

Preis incl. versichertem DHL Versand ohne Lowepro Tasche 445€.
Preis incl. versichertem DHL Versand mit Lowepro Tasche 463€.

IMG_0281.JPG

IMG_0282.JPG

IMG_0283.JPG

IMG_0284.JPG

IMG_0285.JPG

IMG_0287.JPG

IMG_0288.JPG

IMG_0289.JPG

IMG_0290.JPG

IMG_0291.JPG

Thema:

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Oben