BlackShark67
Klar, als ehemaliger Flak- Kanonier....Pixel 8.
2.000 Nits nur bei HDR, ~1.450 Nits regulär... was immer noch richtig hell ist....Pixel 8.
Ist es das Fernlicht oder halten die ihr Smartphone nach vorne..Aber maulen wenn der Gegenverkehr das Fernlicht an hat ...![]()
Wie Du schon richtig festgestellt hast, muß´die BT-Verbindung Smartphone - TFT deaktiviert sein, damit der CRN vollumfänglich funktioniert. Das geschiet auf zwei Arten: einmal bei der 1300er GS automatisch, d.h. sobald der CRN in der Navihalterung ist erfolgt die Umschaltung ohne weiteres Zutun. Bei den Vorgängern muß das manuell erfolgen, indem man diese Verbindung trennt bzw. erst gar nicht einrichtet.Kann man nicht ein Intercom wie BMW U1/Sena R50 gleichzeitig an TFT und CRN koppeln, das ist ja zu mehreren gleichzeitigen BT Verbindungen fähig. Dann ein Smartphone an TFT, ein anderes an CRN. Dann schaltet man bei dem Smartphone, welches man benötigt BT an. Dann dürfte doch das Neukoppeln am TFT bei Nichtnutzung des CRN wegfallen....wenn es denn funktioniert.
Das interessiert mich genauer. Ich habe ein Pixel 7. So weit ist alles ganz gut, nur das Display könnte heller sein, sodass ich das wesentlich hellere Samsung A71 im Craddle nutze.2.000 Nits nur bei HDR, ~1.450 Nits regulär... was immer noch richtig hell ist.
Das CRN hat schon Vorteile. Ablesbarkeit und Verschließbarkeit. Ich kämpfe mit mir...Vor dem CRN nutzte ich das CRC mit dem Samsung S21+. Die Ablesbarkeit dessen Displays war bei direkter bzw. ungünstiger Sonneneinstrahlung wesentlich schlechter als beim CRN, kein Vergleich. Hinzu kommt noch, daß das Smartphone bei großer Hitze anscheinend die Leistung runterfährt und das Display sich zusätzlich verdunkelt. Auch schaltete sich dabei öfters das induktive Laden aus.
Bei mir schon.Funktioniert der CRN denn generell stabil? Ohne Ausfälle?
Nein, meine Routen sind noch alle da. Nur kann ich die Routen nicht mehr meinen Mitfahrern schicken wenn diese kein Calimoto haben. Ich kann sicherlich verstehen das Calimoto den Export eingeschränkt hat, da viele auf dem PC planen und dann an ihre Nichtcalimoto Navis schicken. Nur sollte es für langjährige Bestandskunden eine Möglichkeit geben die bisherigen Features weiterhin nutzen zu können.Ist das bei dir dann auch so, dass die ganzen bisher gefahrenen Routen weg sind ?
Ja!D.H. übers TFT kommt Musik in Stereo am Helm an?