Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf chigee.dk ist eine Vorbestellung möglich. Lieferbar ab Anfang Juni!
hgd

hgd

Auf chigee.dk ist eine Vorbestellung möglich. Lieferbar ab Anfang Juni!

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Habe alles bei Chigee über Kickstarter geordert. Jetzt kam das Mail von Pledgebox. Und meine Frage wäre was ihr beim Versand ausgewählt habt. Punkt 1 Expressversand oder Punkt 2 den längern Versand wegen den Kosten. „EORI number or VAT ID number“ habe ich nicht gefunden.

Deluxe82 das betrifft dich nicht weil du woanders bestellt hast.
Ich habe Standardversand genommen.

hgd

hgd

Falls schon jemand das Gerät aus Hongkong erhalten hat: Sind Einfuhrabgaben angefallen?

Parantapa

Parantapa

Modell
Werden erst Anfang Juni versendet. Nur Artaios hat schon eins bekommen.

Joerg68

Joerg68

Modell
R 1300 GS mit ASA Harley Davidson Sport Glide
Dort habe ich meins bestellt, mal gespannt wann geliefert wird, am 14. Juni geht’s nach Südtirol. Ich habe aber wenig Hoffnung, das es bis dahin hier ist

Z

Zuttl

Fein das es in Europa zu bestellen ist.
ABER wenn ich mir da so den Preis anschaue für ein "dummes" Display dann kann ich nur den Kopf schütteln und abwinken. Da leg ich noch was drauf und kauf mir ein Carpe Iter oder ein T865X.

Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA
Falls schon jemand das Gerät aus Hongkong erhalten hat: Sind Einfuhrabgaben angefallen?
Einfuhrabgaben fallen im Rahmen der gesetzlichen Regelungen IMMER an, wenn man Waren außerhalb Europas bestellt, und wenn mit diesem Land kein Freihandelsabkommen besteht. Manchmal übernimmt das Versandunternehmen das Inkasso dieser Abgaben. Wenn nicht, muss man sich selbst um die nachträgliche korrekte Verzollung und Versteuerung kümmern. Dafür gibt es seit kurzem auch eine App vom Zoll.

S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Wir sind ja immer noch in Deutschland! Recht und Ordnung muss sein.

Also ladet euch bitte alle die Zoll App runter und solltet ihr euer Chigee unversteuert erhalten, versteuert bitte nach!

Parantapa

Parantapa

Modell
Er hat Handy und Headset mit dem TFT verbunden. Mit dem Chigee nur das Handy für Carplay.

ElmarM.

ElmarM.

Modell
F700GS, F900XR
I
Also laut diesem Video, kann man die Lautstärke doch mit dem WW verändern.

Man kann die Lautstärke mit dem Drehrad ändern, wenn das TFT aktiviert ist.
Sobald man das Chigee aktiviert (also die Menütaste länger nach oben drückt) kann man mit dem Drehrad das Chigee steuern, dann aber ohne Lautstärkeregelung über das Drehrad.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Chigee AIO-5-PLAY-BMW - Ähnliche Themen

• Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Oben