alloy07
Es war und ist grauenhaft! Der Slogan von BMW "make life a ride" hat echt eine ganz neue DImension. Der Online-Händler hat das Problem abgwimmelt und auf connectride verwiesen. Von connectride habe ich nach nun mehr 12Wochen keine Reaktion ausser Standartmails. Mein Händler vor Ort hat die Finger davon gelassen, da nicht bei ihm gekauft. So musste ich hartnäckig BMW-Motorrad einschalten, die wiederum auf einen Bedienungsfehler beharrte. Fazit: ich blieb zuerst auf dem defekten Gerät sitzen für ca 3 Wochen. Nach langem hin und her konnte ich es mit einem Schreiben welches ich von BMW bekam bei einem Händler nach Wahl tauschen. Nach ca. 10 Fahrten war der CRN dann wieder defekt. Ich habe nun den dritte....Hat Dir der Kontakt geholfen ? Ich wurde immer auf meinen Händler verwiesen wenn ich eine Frage hatte ( die mir mein Händler nicht beantworten konnte ).
Mein nächster werde ich auf Ali oder sonnst wo in fern Ost kaufen. Dann weiss ich wenigstens von anfang an was mir blühen könnte.