JackDaniel007
und was steht da, bin 600 km von meinem entfernt
Alles okay, dauert haltMein Update ist scheinbar durchgelaufen, aber jetzt hängt es bei "Überprüfen" Der Statusbalken bewegt sich schon seit 10 Minuten nicht mehr weiter. War das bei euch auch so? Kann bitte jemand schnell Antworten bevor ich irgendetwas abbreche.
Wie soll das gehen. In der BMW Hilfe (Oooh Gott, was ne Service Wüste) habe ich nichts gefunden, wie man Favoriten anlegt. Während der Fahrt geht das mit dem CRN ja schon.Für jede Route habe ich dann die Koordinaten der vorgesehenen Wegpunkte mit Kurviger ermittelt (ein Klick) und diese dann mit einer speziellen Benennung in der BMW ConnectedApp (Handy) als Favoriten angelegt.
Nein, bei mir ist Update durchgelaufen. Der Statusbalken hat sich nur 10 Minuten nicht mehr bewegt. Ende gut, alles gut. Es ist nur ein bisschen Geduld angesagt.Ist bei mir auch so…auch 3 X Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Telefonat mit BMW und E-Mail an den Support mit Fotoanhang ist raus.
Dito genau das gleiche.....geht aber weiter.Mein Update ist scheinbar durchgelaufen, aber jetzt hängt es bei "Überprüfen" Der Statusbalken bewegt sich schon seit 10 Minuten nicht mehr weiter. War das bei euch auch so? Kann bitte jemand schnell Antworten bevor ich irgendetwas abbreche.
Das ist doch einfach....Wie soll das gehen. In der BMW Hilfe (Oooh Gott, was ne Service Wüste) habe ich nichts gefunden, wie man Favoriten anlegt. Während der Fahrt geht das mit dem CRN ja schon.
Gruß Jörg
Ich habe nichts gegen berechtigten Sarkasmus. Aber inzwische gewinne ich hier generell den Eindruck, dass dieser Thread unter dem Titel "CRN-Bashing" treffender beschrieben wäre. Schade, denn es steht auf den vielen Seiten auch viel Wissenswertes und Nützliches geschrieben.Also wenn ich es mal überspitzt sagen darf, BMW hat es geschafft, uns für 600 Euro, einen Newsletter-Kanal zu verkaufen.
Genau!Trotz aller berechtigten Kritik bin ich froh, dass BMW den Weg mit dem CRN beschritten hat. Vom Grundkonzept (in Verbindung mit BMW-App und Cloud) bin ich überzeugt. Ich glaube, dass es weiterhin kontinuierliche Fortschritte bei der Softwareentwicklung und Fehlerbeseitigung geben wird. Ich glaube hingegen nicht, dass der CRN jemals jede hochspezifisch persönliche Nutzererwartung erfüllen wird.