BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich mich heute mal länger mit meinem CRN beschäftigt habe wegen der Tour in 2 Wochen, ist mir aufgefallen warum viele immer mal wieder davon...
Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Da ich mich heute mal länger mit meinem CRN beschäftigt habe wegen der Tour in 2 Wochen, ist mir aufgefallen warum viele immer mal wieder davon schreiben, dass sie STEREO Sound hätten.

Also wer an MONO denkt geht immer davon aus, das nur EIN Lautsprecher angesteuert wird.
Bei mir kam der Sound auch aus BEIDEN Lautsprechern am Headset.

Die STEREO Klangwiedergabe war halt nicht da. Stereo Klang geht nur wenn es über das TFT
angesteuert wird.

Das ist aber nur ein Klanglicher Unterschied den ich jetzt bei meinem lauten Helm auch nicht so schlimm finde. Wenn mal ein UPDATE kommen sollte vor meinem Renteneintritt in 15 Jahren würde es mich freuen, andernfalls kann ich auch damit leben. Da der Sound für mich nur mal auf den langweilen BAB zum tragen kommt.
Beim telefonieren ist es eh Wurscht und sonst nutze ich bei Tagestouren keine Ansagen oder Musik.

Das ist aber auch nur meine Ansicht.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Habe ihn letzte Woche auch wieder einmal verbunden und getestet. Der Monoton kommt auf beiden Lautsprechern tönt aber blechern und miserabel im Vergleich zu dem was beim iPhone rauskommt. Das könnte ich echt nicht den ganzen Tag hören.

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ich hätte mal eine Frage zur Routenplanung und der Auswahl der Optionen.
Die Grundfunktionen sind mir bekannt
BMW Motorrad
und funktionieren auch. 😉
Aber jetzt kommt mein Problem.
Ich sitze auf dem Mopped, habe die Handschuhe an und nutze das Drehrad, um die Route abzubrechen, weil das Wetter k... ist.
Dann wähle ich das Hotel aus den Favoriten aus und möchte auf dem schnellsten Weg dahin.
Routenoptionen müssten also umgestellt werden, aber ich komme ums Verrecken mit dem Drehrad nicht auf das Auswahlfeld "Optionen", sondern nur mit Klicken auf den Bildschirm.
Bin ich zu blöd oder geht das tatsächlich nur mit ohne Handschuhe.

😉

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Da wo Du bist, nur mit Touch.

Route berechnen lassen und nachträglich dann per Controller die Routen Option umstellen geht dann.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Habe ihn letzte Woche auch wieder einmal verbunden und getestet. Der Monoton kommt auf beiden Lautsprechern tönt aber blechern und miserabel im Vergleich zu dem was beim iPhone rauskommt. Das könnte ich echt nicht den ganzen Tag hören.
Freude am Fahren hieß es früher.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Oben