BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie geht das? Kenne die Sortierung der Favoriten nur in der ConnectedApp, nicht aber suf dem CRN.
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
... verstehe ich nicht, sorry. Man kann seine Favoriten (damit meine ich die als Favorit gespeicherten Navi-Adressen) in der Liste im Navi-Gerät manuell nach oben oder nach unten verschieben, also die gewünschte Reihenfolge für sich festlegen. Das habe ich mit meinen Naviadress-Favoriten genau so gemacht.
Wie geht das? Kenne die Sortierung der Favoriten nur in der ConnectedApp, nicht aber suf dem CRN.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sorry für OT!

Wo/wie bekomme ich überhaupt Favoriten in die App? Muss dazu das Motorrad/TFT verbunden sein?

Habe es scheinbar gefunden. Muss jeder Favorit händisch eingetippt werden und dann mit "Stern" kennzeichnen?

Zuletzt bearbeitet:
S

Stormrider31

Wir werden voraussichtlich im Herbst eine Lösung in Form eines Updates veröffentlichen.
Danke für die Klarstellung, dass wir von BMW nichts mehr erwarten müssen und das Produkt tot ist.

Der weitere Verkauf ist damit Betrug, wie bisher.

Zuletzt bearbeitet:
U

USGS

Modell
R 1300 GS ASA
Danke für die Klarstellung, dass wir von BMW nichts mehr erwarten müssen und das Produkt tot ist.

Der weitere Verkauf ist damit Betrug, wie bisher.
Vorsicht mit dem Betrugsvorwurf. Nach § 164 StGB werden falsche Verdächtigungen als Straftat gewertet.

JoachimHB

JoachimHB

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
ja, genau dort kann man sie sortieren!
Eben, dort geht es, wird aber nicht ins Navi übernommen. Also nicht mal eben Zack die wichtigen Favoriten für den aktuellen Tag nach oben schieben, damit man sie mit dem Wounderwheel schnell anwählen kann.
Bei den Routen klappt es übrigens, warum dann nicht auch mit den Favoriten?

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Probier mal die Favoriten entlang der Route zu suchen, das geht zumindest mit Entfernungsangaben bei der Tankstellensuche.
Andere Möglichkeit wäre eventuell mit Überspringen, wenn man direkt zum Ziel(-Hotel) möchte.
Also wie im oberen Problem geschildert.
Es ist nicht alles perfekt, aber wo ein Wille ist - ist auch ein Weg!
Trotzdem besteht noch einiges Optimierungspotential.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Kann ich über das CRN mit meinem Beifahrer reden, wenn die via AirPods damit verbunden ist?

BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS (2025)
Mit Problemen wie Unfähigkeit oder Pech kann ich umgehen – die gibt’s überall. Was mich wirklich stört, ist, wenn man für dumm verkauft wird.
Mein Glasfaser-Anbieter hat versucht mich mit Phasen aus dem Baukasten hinzuhalten. Ich hab den Vertrag zum nächst möglichen Termin gekündigt. Aber ärgern wollte ich mich deshalb nicht. Sollte mich der CRN mal wirklich nerven, wird er verkauft. Das Teil hat 539€ gekostet, man würde natürlich Verlust machen, ok. Aber mir deshalb die Laune verderben lassen, ne, dazu ist das zu unwichtig. Wenn mein Kind ernst krank wird oder auch ich, dann ist das ein Problem. Aber kein Navi oder Smartphone sollte dazu in der Lage aein, mir meine Lebenszeit zu verderben. Konsequenzen ziehen und sich weiter am Leben erfreuen.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Oben