Die Synchronisationsprobleme liegen wohl mehr an meiner Sim als am CRN, bzw irgendwie auch doch an beidem.
Bin grad in Frankreich unterwegs und das Problem gibt es hier wohl ab und an mit manchen Sims, dass man neu starten muss. Ist auch bei meinem Handy ein paar mal nötig gewesen.
Was ich am CRN aber kritisieren muss ist, dass man die Synchronisation nur über ausloggen und wieder einloggen anstoßen kann und es keine andere Möglichkeit gibt.
Und wenn beim Einloggen das Problem besteht dass kein Netz vorhanden ist, dann gibt es keine vernünftigen Hinweis darauf.
Genau so wenn man während der Fahrt POI aktualisieren will. Kein Hinweis dass es kein Netz gibt sondern es passiert einfach nichts.
Und Rastplätze auf der Route werden teilweise auf der Gegenfahrbahn genommen, samt Umweg.
Und Rastplätze oder Tankstellen in 5 oder 10 km Entfernung werden nicht angezeigt, dafür aber in 50 km Entfernung der übernächste.
Jedenfalls war das jetzt auf der Strecke von der Eifel bis Bordeaux mehrfach so.
Und die Tankstellen auch immer nur mit Entfernungsangaben, aber wo die sich befinden, vor mir oder hinter mir, links oder rechts... nö.
Das war bei meinem second Hand Garmin der mindesten 5 Jahre alt war, tatsächlich besser.
Mein Eindruck ist, dass die Programmierer keine Ahnung von der Anwendung in der Praxis haben, oder es nicht umgesetzt bekommen....
So richtig glücklich bin ich jedenfalls nicht.