SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
So mache ich es auch
... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Wer weiß, ob sich überhaupt noch jemand ernsthaft um die Fehlerbehebung beim CRN kümmert. Faktisch spricht inzwischen fast nichts mehr dafür.
"Innenstädte vermeiden" Sehr gut, habe mich häufig sehr geärgert, wenn ich die Routenplanung nicht selbst vorgenommen habe, sondern dem CRN überlassen habe und der mich auf kurvigen Routen durch bspw. Worms und Mannheim gelotst hat.Mir wäre es vieeel wichtiger, wenn eine Option "Innenstädte vermeiden" hinzugefügt werden würde.
Und wenn wir hier schon bei "Wünsch Dir was" sind: Was meines Erachtens auch unerhört praktisch wäre, wenn man ein Tank-Intervall (z. B. alle 350 km) einstellen könnte und die Navi-Software würde im eingestellten Abstand jeweils eine Tankstelle entlang der Route als Zwischenziel anbieten oder gleich mit aufnehmen.
Gibt es. Nach dem Ausschalten der Zündung bleibt der CRN 5 Stunden im Standby und schaltet sich danach komplett ab. Ob in diesem Zeitraum eine Synchronisierung der abgeschlossenen Fahrt erfolgt kann ich nicht sagen.Wenn ich mir von dem wann auch immer kommenden Update etwas wünschen dürfte, dann beim Ausschalten der Zündung die Frage, ob der CRN ausgeschaltet oder in den Ruhemodus gehen soll. Möchte das Teil dran lassen, aber wenn ich das Motorrad abstelle den CRN direkt ausschalten können, ohne ihn rauszunehmen. Muss mal schauen, ob die Navihalterung hinten keine Lücke hat wo der CRN Knopf zum Ein-und Ausschalten ist.
...