Orlando123
- Modell
- BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ob es hilft weiß ich nicht.....hab eben eine Route auf dem Handy mit der App erstellt als "Effiziente Route" und dann gespeichert. Handy aus und gespeicherte Route geöffnet....sie wird nach wie vor als Effiziente Route dargestellt. Die Route geändert in SCHNELL und gespeichert. Handy aus und neu gestartet, die gespecherte Route wird so geöffnet wie zuvor abgespeichert. Egal wie ich die Route ändere, sie wird immer so geöffnet wie zuvor gespeichert. Ich hab keinen CRN und kann das alles mit diesem Geröt nicht testen. Ich gehe mal davon aus, das alles was gespeichert wird auf dem Server von BMW landet. Wenn ich dann eine gespeicherte Route wieder öffne, holt er sich die vom Server. Richtig so?Ist bei mir auch so. Ebenfalls wenn am CRN eine Route auf Effizient geändert und gespeichert wird. Habe dazu eine Mail an den Support geschrieben.
Wenn das so ist, dann scheint das Problem irgendwie beim CRN zu liegen wenn eine gespeicherte Route geladen wird.