Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das funktioniert so lange bis man kleine Straßen mit einplant. Dann zerschießt es die Route beim Import da das Kartenmaterial nicht identisch ist...
Das funktioniert so lange bis man kleine Straßen mit einplant. Dann zerschießt es die Route beim Import da das Kartenmaterial nicht identisch ist (fehlender Detailgrad). Da ich gern und detailiert plane, funktioniert es für mich nicht.
Ich plane immer mit Here. Mache dann eine Kopie, benenne die um auf -TT am Schluss, dann stelle ich die Karte um auf TomTom und blende die Here Route als Overlay ein. Dann passe ich beide so an, dass sie übereinstimmen. So kann ich die mit MRA fahren, mit Garmin und mit dem CRN. Wenn ich dann mit meinen Freunden unterwegs bin, haben wir meistens den gleichen Streckenverlauf.
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
BMW Connected Ride App: Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
BMW Connected Ride App: Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...