BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist ja total doof. Wenn ich aber eine Pause mache und das iPhone neu starte, dann gehts plötzlich. Doch ein iPhone-Probem?
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
@Stormrider31
Du hast es m.E. jetzt korrekt wiedergegeben und verstanden.

Eigentlich sollte schon lange ein Update kommen!

Bisher war es nur ein schriftliches Versprechen oder Ankündigen von Monat zu Monat seitens BMW , deshalb rede ich immer von „Versprecher“!!! Und hab auch die Nase voll davon.
Das ist ja total doof. Wenn ich aber eine Pause mache und das iPhone neu starte, dann gehts plötzlich. Doch ein iPhone-Probem?

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich habe mal versucht, GPX-Dateien per Kabel auf den CRN (CRN ohne Spannungsversorgung) zu übertragen. Folgendes ist passiert:
  • Samsung A52 5G: CRN wurde erkannt und Daten konnten übertragen werden,
  • Samsung S26: CRN wurde nicht erkannt und es konnten auch keine Daten übertragen werden. Eine Meldung sagte, dass ein Höchstleistungsgerät angeschlossen ist, welches eine externe Spannungsversorgung benötigt.
Hat jemand da mehr oder erweiterte Informationen dazu? Kann man das S26 wieder dahin bekommen genauso zu reagieren wie das A52? Unterschiedliche Leitungen wurden schon probiert. Mit CX Explorer installiert. Am PC funktioniert der CRN wie erwartet. Neueste Firmware ist auch installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Liegt am Handy.
Dein Explorer unterstützt diese Funktion nicht. Ich musste CX Explorer installieren.
Jetzt alles wieder gut.

höfermühlner

höfermühlner

Modell
BMW R1250 GSA 2024
Bei mir genau so.
Ich trenne dann das Handy vom CRN, und verbinde es gleich wieder.
Dann geht´s!
Also kann´s nicht am iPhone liegen.
Der CRN ist ganz einfach gesagt ein unfertiges Glump!!
Nach so langer Zeit sollten eigentlich die meißten Fehler behoben sein.
Dass sich BMW die Blöße gibt und das nicht in Ordnung bringt, ist für mich nicht begreiflich.
Mit Premium hat das nichts zu tun.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
BMW hat die Navigation aufgegeben. Nicht nur das der Trend zum Carplay geht, gegen die Chinesen kommt man nicht an.
So das war wieder wüscht.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Oben