BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @rall2d: Das Überspringen von Wegpunkten funktioniert auch über Multicontroller-Kurzbefehle, man braucht dazu nicht direkt ins Menü des CRN...
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
@rall2d:

Das Überspringen von Wegpunkten funktioniert auch über Multicontroller-Kurzbefehle, man braucht dazu nicht direkt ins Menü des CRN gehen.

BMW Motorrad

R

ralle2d

Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Ja, hatte ich auch so gemacht. Das geht echt schnell und die Bedienung ist ja sehr intuitiv. Also ich muss sagen, trotz aller berechtigter Kritik ist der CRN die beste Navilösung, die ich bislang hatte.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Oben