BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; .
woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
....ich denke das ist schon immer so. Plane ich eine Route auf Kurviger und importiere dann nen Track und eine Route in den CRN, kann ich mir den Track original wie geplant (ohne Routing) anzeigen lassen. Nehme ich die Route aus meiner Planung und lasse mich vom CRN navigieren, nimmt er seine 50 Wegpunkte aus der Planung fest mit rein. Alles dazwischen routet der CRN nach seinem Gusto und eingestellten Bedingungen (kurvig usw). Dadurch entstehen die Abweichungen weil z.b. Calimoto auf dem Handy die Teile zwischen den Wegpunkten wahrscheinlich anders Navigiert.

Oder hab ich das jetzt auf die Schnelle was durcheinander gebracht?

Grüße
Das passt schon. Zwischen den fixen Wegpunkten routet er immer wie er grad lustig ist bzw. wie die Einstellungen sind . Teilweise ab der ersten Neuberechnung halt nicht mehr. Drum in MRA Handsymbole setzen. Kurviger etc. bin ich raus…

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Das passt schon. Zwischen den fixen Wegpunkten routet er immer wie er grad lustig ist bzw. wie die Einstellungen sind . Teilweise ab der ersten Neuberechnung halt nicht mehr. Drum in MRA Handsymbole setzen. Kurviger etc. bin ich raus…
Mit "Handsymbol" meinst Du die sicherlich Wegpunkte.

L.K.

L.K.

….glaub man kann auch den reinen Track zum navigieren hernehmen. Allerdings kann man dann keine Wegpunkte mehr hinzufügen oder entfernen. Da gibt es dann das Problem bei Sperrungen usw das man die Route neu starten muss weil er sonst immer zu dem umfahrenen Wegpunkt fahren will. Ja am ende ist das Teil schon echt Tricky.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Oben