woodworm
.

Das passt schon. Zwischen den fixen Wegpunkten routet er immer wie er grad lustig ist bzw. wie die Einstellungen sind . Teilweise ab der ersten Neuberechnung halt nicht mehr. Drum in MRA Handsymbole setzen. Kurviger etc. bin ich raus…....ich denke das ist schon immer so. Plane ich eine Route auf Kurviger und importiere dann nen Track und eine Route in den CRN, kann ich mir den Track original wie geplant (ohne Routing) anzeigen lassen. Nehme ich die Route aus meiner Planung und lasse mich vom CRN navigieren, nimmt er seine 50 Wegpunkte aus der Planung fest mit rein. Alles dazwischen routet der CRN nach seinem Gusto und eingestellten Bedingungen (kurvig usw). Dadurch entstehen die Abweichungen weil z.b. Calimoto auf dem Handy die Teile zwischen den Wegpunkten wahrscheinlich anders Navigiert.
Oder hab ich das jetzt auf die Schnelle was durcheinander gebracht?
Grüße

Mit "Handsymbol" meinst Du die sicherlich Wegpunkte.Das passt schon. Zwischen den fixen Wegpunkten routet er immer wie er grad lustig ist bzw. wie die Einstellungen sind . Teilweise ab der ersten Neuberechnung halt nicht mehr. Drum in MRA Handsymbole setzen. Kurviger etc. bin ich raus…