BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; habe ich jetzt nicht testen können, da ich aktuell alles zurück gesetzt habe und vorher nicht drauf geachtet hatte, ob die aufgezeichneten Fahrten...
taetowierter

taetowierter

Modell
R1250GS HP
Funktioniert die Synchronisation vom CRN zur Connected App, bspw. bei den Fahrtaufzeichnungen? Ist die App evtl. noch auf einem weiteren Gerät (Smartphone oder Tablet) installiert und eingeloggt?
habe ich jetzt nicht testen können, da ich aktuell alles zurück gesetzt habe und vorher nicht drauf geachtet hatte, ob die aufgezeichneten Fahrten drin waren.
Favoriten und Letzte Ziele werden jeden falls von App auf CRN übertragen - Routen nicht.. schon ein bisschen merkwürdig. Heißt ja im umkehrschluss, dass beide mit ID, Internet und Cloud verbunden sind.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Die zu übertragenden Routen sind in der ConnectedApp schon gespeichert oder dort nur erstellt? Auf dem CRN ist die aktuelle SW-Version 1.0.7 installiert?

Evtl. liegt ein Fehler in der Cloud vor. Dazu in der App über "Meine BMW ID" die Cloud Daten einmal löschen. Danach die App schließen, dabei werden die in der App abgelegten Daten neu in die Cloud geladen und sollten dann mit dem CRN synchronisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
taetowierter

taetowierter

Modell
R1250GS HP
Routen sind in „geplant“ gespeichert
Aktuelle Version ist drauf

und deine beschriebene Aktion habe ich auch durchgeführt - Routen sind immer noch nicht auf dem CRN..

S

Schleife

Modell
R1200GS LC
Moinsen,
du bist nicht der Einzige mit diesem Sync-Problem. Ist bei BMW bekannt und soll mit dem Herbstupdate 1.08 bereinigt werden.

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Habe mal wieder hier reingeschaut und genau diesen Fehler habe ich seit dem letzten Update des CRN auch.
Manchmal geht es und manchmal nicht. Ich weiß nicht wirklich warum. Zuvor kannte ich dieses Problem nicht!
Real betrachtet, wird das mit dem CRN nichts mehr, mein Freundlicher hat ihn auch schon im Sonderangebot.

Mein Navigator VI dagegen, läuft immer noch.
Er findet nach wie vor auch den Weg mit aktuellen Karten! Auch wenn der CRN, sofern er funktioniert, etwas komfortabler zu konfigurieren geht.
Und das in Stereo ohne Ohrenkrebs!

Zuletzt bearbeitet:
Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Pointe aller bisherigen Updates: der Funktionsumfang hat sich nicht vergrößert, das Gerät läuft nicht besser. Seit dem letzten Update das erste mal sogar schlechter. Stichwort Berechnungsdauer.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Oben