BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy
Diskutiere BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin:(, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis...
Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.
Wie ist das mit dem Connectride Radle, man liest das man vollen Zugriff auf sein Handy hat, dann müsste es doch auch möglich sein sich mit google oder calimoto navigieren zu lassen ??? sehe ich das Falsch ????
Um deine Frage trotzdem zu beantworten. Über das Cradle kannst du die BMW connected APP incl. Navigation bedienen. Nix anderes. Mit Google oder Calimoto kannst du dich trotzdem navigieren lassen, Bedienung halt weiterhin mit dem Finger. Alternativ gibt es Wunderlinq mit dem du z.B. Calimoto bedienen kannst dann aber nicht die BMW app
Danke für die Info diesen 80 Seiten Thread hatte ich gefunden und war auch schon am durchsuchen bzw lesen, allerdings hatte ich bisher noch nichts genaues gefunden.
Aber vielen Dank für die Info, dann ist das so wie ich es mir gedacht haben, händisch geht das alles noch.
Vielen Dank
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche.
Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R: Hallo!
Ich biete hiermit einen Original BMW-Gepäckträger/Gepäckbrücke für die BMW R1100R/R850R (Typ 259)
Er hat Gebrauchsspuren, passt und sitzt...
Originalkoffer für BMW R1100R/850R: Hallo!
Ich biete hiermit die beiden BMW-Originalkoffer samt Rahmen-Halterungen für BMW Modelle R1100R/R850R (Typ 259) sowie evtl. weitere...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50) - Ähnliche Themen
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche.
Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R: Hallo!
Ich biete hiermit einen Original BMW-Gepäckträger/Gepäckbrücke für die BMW R1100R/R850R (Typ 259)
Er hat Gebrauchsspuren, passt und sitzt...
Originalkoffer für BMW R1100R/850R: Hallo!
Ich biete hiermit die beiden BMW-Originalkoffer samt Rahmen-Halterungen für BMW Modelle R1100R/R850R (Typ 259) sowie evtl. weitere...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...