BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy
Diskutiere BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin:(, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis...
Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.
Wie ist das mit dem Connectride Radle, man liest das man vollen Zugriff auf sein Handy hat, dann müsste es doch auch möglich sein sich mit google oder calimoto navigieren zu lassen ??? sehe ich das Falsch ????
Um deine Frage trotzdem zu beantworten. Über das Cradle kannst du die BMW connected APP incl. Navigation bedienen. Nix anderes. Mit Google oder Calimoto kannst du dich trotzdem navigieren lassen, Bedienung halt weiterhin mit dem Finger. Alternativ gibt es Wunderlinq mit dem du z.B. Calimoto bedienen kannst dann aber nicht die BMW app
Danke für die Info diesen 80 Seiten Thread hatte ich gefunden und war auch schon am durchsuchen bzw lesen, allerdings hatte ich bisher noch nichts genaues gefunden.
Aber vielen Dank für die Info, dann ist das so wie ich es mir gedacht haben, händisch geht das alles noch.
Vielen Dank
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo…
BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98
Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme.
Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku - Ähnliche Themen
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo…
BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98
Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme.
Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...