BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy

Diskutiere BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin:(, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis...
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin:(, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.
Wie ist das mit dem Connectride Radle, man liest das man vollen Zugriff auf sein Handy hat, dann müsste es doch auch möglich sein sich mit google oder calimoto navigieren zu lassen ??? sehe ich das Falsch ????

dLzG

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Es gibt einen 80 Seiten thread und du findest den nicht?
BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Um deine Frage trotzdem zu beantworten. Über das Cradle kannst du die BMW connected APP incl. Navigation bedienen. Nix anderes. Mit Google oder Calimoto kannst du dich trotzdem navigieren lassen, Bedienung halt weiterhin mit dem Finger. Alternativ gibt es Wunderlinq mit dem du z.B. Calimoto bedienen kannst dann aber nicht die BMW app

Zuletzt bearbeitet:
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Modell
R 1250 ADV 2022
Thema:

BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy

BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Suche BMW G 650 Xchallenge - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Oben