BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy
Diskutiere BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin:(, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis...
Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.
Wie ist das mit dem Connectride Radle, man liest das man vollen Zugriff auf sein Handy hat, dann müsste es doch auch möglich sein sich mit google oder calimoto navigieren zu lassen ??? sehe ich das Falsch ????
Um deine Frage trotzdem zu beantworten. Über das Cradle kannst du die BMW connected APP incl. Navigation bedienen. Nix anderes. Mit Google oder Calimoto kannst du dich trotzdem navigieren lassen, Bedienung halt weiterhin mit dem Finger. Alternativ gibt es Wunderlinq mit dem du z.B. Calimoto bedienen kannst dann aber nicht die BMW app
Danke für die Info diesen 80 Seiten Thread hatte ich gefunden und war auch schon am durchsuchen bzw lesen, allerdings hatte ich bisher noch nichts genaues gefunden.
Aber vielen Dank für die Info, dann ist das so wie ich es mir gedacht haben, händisch geht das alles noch.
Vielen Dank
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE
die abgebildete Befestigungsschlaufe für
BMW MOTORRAD SOFTBAG 3
Mir fehlt M,
nehme gern auch andere Größen
Bitte alles anbieten!
Habe nur...
BMW Softbag Befestigungsschlaufe - Ähnliche Themen
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE
die abgebildete Befestigungsschlaufe für
BMW MOTORRAD SOFTBAG 3
Mir fehlt M,
nehme gern auch andere Größen
Bitte alles anbieten!
Habe nur...