Erledigt BMW Cradle

Diskutiere BMW Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Biete hier einen neuewertigen BMW Cradle an. Passt nicht für das S23 Ultra 😉. Preis VB 170€. PayPal Abholung nähe Köln möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,

Biete hier einen neuewertigen BMW Cradle an. Passt nicht für das S23 Ultra 😉.
Preis VB 170€. PayPal Abholung nähe Köln möglich. Versand gegen Kostenübernahme.
 

Anhänge

R

r2d2

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Hätte Interesse...
PN is raus...Gruß
 
A

alfarosso

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
24
Ort
Halstenbek
Modell
GS 1250 HP Verk., ab 04/24 1300 TB
Noch verfügbar, ansonsten habe i Interesse
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Cradle

BMW Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Cradle und BMW App Datenverbrauch

    Cradle und BMW App Datenverbrauch: Servus, Ich habe über einen Zeitraum von ca 9std Navigationsnutzung um die 3gb Datenvolumen verbraucht. Ist das normal?. Kann man das irgendwie...
  • Cradle und BMW App Datenverbrauch - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Cradle und BMW App Datenverbrauch

    Cradle und BMW App Datenverbrauch: Servus, Ich habe über einen Zeitraum von ca 9std Navigationsnutzung um die 3gb Datenvolumen verbraucht. Ist das normal?. Kann man das irgendwie...
  • Oben