BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

Diskutiere BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, das habe ich nach all dem Lesen übersehen! Es steht ja zu Beginn wie ich es vorgeschlagen hab, sorry. Mea culpa!
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Da das Moped des Themenerstellers hat es noch kein TFT :schulterzucken: Das funzt leider nicht
Sorry, das habe ich nach all dem Lesen übersehen! Es steht ja zu Beginn wie ich es vorgeschlagen hab, sorry. Mea culpa!

Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
@SU26 vielen lieben Dank für deine Mühen, wie @pitboxer schreibt, hab ich die 2017er GS LC und somit kein TFT.

Das ist ja, was ich nicht verstehe und was mich ärgert: wieso funktioniert es z.B. mit TFT oder mit der Sena Remote usw - aber nicht mit dem CRN?! Steuerung via Bluetooth (Play, Pause, vor, zurück) sonst geht ja auch. Und da das SC1 grundsätzlich via BT Lautstärke geregelt werden kann, erschließt sich mir nicht, wieso es ausgerechnet mit dem CRN nicht geht…

Zuletzt bearbeitet:
B

Bebez

Es liegt nicht am SC1, wenn Du dort die SW2.1 hast, es gibt keine Neuere und bei mir geht’s., Habe aber 1250GSA mit TFT und 23er SW-Stand, nach Kardan-Update. Die genaue Bezeichnung steht weiter oben.
Lösche Deine BT Kopplungen nochmals komplett auf allen Seiten, dann
1. CRN als Handy 1 im SC1 und das
2. TFT (Fahrerhelm) mit Handy 2 im SC1
Bei mir habe ich es so gemacht und geht.

und dann: Never touch a running system 😉
Dreh am WonderWheel mal andersherum als erwartet, das habe ich noch so in Erinnerung.

B

Bebez

Hallo, und wo haben sie ihr Handy angemeldet (gekoppelt)
Danke schon mal

Thema:

BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben