BMW Enduro-Hecktasche...

Diskutiere BMW Enduro-Hecktasche... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...für 30 € zzgl. Porto zu verkaufen. (auch für die 650er GS) Die Tasche ist absolut neuwertig, war nur ganz kurz in Gebrauch. Ich habe mir...
F

FrauAntje

Themenstarter
Modell
F 800 GS
...für 30 € zzgl. Porto zu verkaufen.
(auch für die 650er GS)

Die Tasche ist absolut neuwertig, war nur ganz kurz in Gebrauch. Ich habe mir ein Alu-Top-Case bestellt und benötige die kleine Tasche daher nicht mehr. Sie ist sehr praktisch für die kleinen Dinge des Alltags, wenn man nicht immer mit Tankrucksack fahren möchte.

Hier die Details:
Produktinformation:
* Farbe: Schwarz , Volumen: Ca. 2,5 Liter , Material: Beschichtetes, abwaschbares Obermaterial aus robustem Nylon.

Konstruktion: Das Hauptfach ist durch einen Turbeuterschluss hochgradtig wasserabweisend. Der Zugriff erfolgt über einen spritzwassergeschützten Reißverschluss. Im Deckel des Hauptfaches befindet sich innen und außen praktische Kleichteilefächer, die über Reißverschlüsse zugänglich sind. Durch den vorgeformten, stabilen Boden und einen innen liegende Aluminiumbügel ist die Tasche optimal auf dem Fahrzeug fixierbar. Die feste Verarbeitung und die Materialkombination der gesamten Hecktasche gewährleisten einen festen Halt auch bei schneller Fahrt und beim Enduroeinsatz.

Befestigung: Die Hecktasche kann sowohl auf dem Standard -Fahrzeugheck als auch auf dem Zubehör Gepäckbrücke klein von BMW Motorrad montiert werden. Hierbei wird die Tasche von innen fest verschraubt - die Tasche ist daher im beladenen Zustand nicht abnehmbar. Der Hauptreißverschluss kann mit einem handelsüblichen Gepäckschloss gesichert werden.

Thema:

BMW Enduro-Hecktasche...

BMW Enduro-Hecktasche... - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU -

BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU -: BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto Durch die Teflonbeschichtung werden Schmutzablagerungen deutlich verringert, so ist diese...
  • BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche

BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche: Hallo zusammen, ich biete für eine BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 eine “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) sowie eine...
  • BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU -

BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU -: BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto Durch die Teflonbeschichtung werden Schmutzablagerungen deutlich verringert, so ist diese...
  • BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche

BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche: Hallo zusammen, ich biete für eine BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 eine “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) sowie eine...
  • Oben