BMW Erlkönig

Diskutiere BMW Erlkönig im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer rattert so spät durch Nacht und Schnee? Das ist der Vater mit der BMW. Der Sohn sitzt im Beiwagen sicher und warm. Der Vater fährt Zickzack...
C

Chefe

Gast
Wer rattert so spät durch Nacht und Schnee?
Das ist der Vater mit der BMW.
Der Sohn sitzt im Beiwagen sicher und warm.
Der Vater fährt Zickzack, daß Gott sich erbarm.
"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?"
"Siehst Vater du den Laternenpfahl nicht?"
"Das Pfählchen, das kleine, wozu das Geschrei?"
Und schon saust er um Haaresbreite vorbei.
"Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort,
die Gans auf der Straße, geh' scheuche sie fort."
"Das Mistvieh, das seh' ich, ich bin doch nicht dumm.
Das gibt einen Braten, die fahr ich gleich um."
Dann plötzlich gibt's einen furchtbaren Knall,
ein Scheinwerfer splittert, ein Rutsch und ein Fall,
die Straße färbt sich vom Blute rot,
der Knabe lebt, doch die Gans ist tot.
Dem Vater graut's nach dem schrecklichen Rutsch,
was nützt ihm die Gans, sein Motorrad ist futsch.


geklaut von mir - hier :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
zu spät

Du rettest die Q nicht mehr...:D:D

Ein echter Poet hier im Forum..Chapeau !;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
immer essen...

..Gänsebraten is watt feines..,so mit Rotkohl,Klöße und Soße mit Orangentouch....;):D
 
Thema:

BMW Erlkönig

BMW Erlkönig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

    BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS

    Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS: http://www.motorradonline.de/de/foto-shows/motorraeder/foto-show-bmw-r-1250-gs-lc/383267#1
  • Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!

    Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!: Ist zwar noch gut mit Decken verhüllt..Aber die neue Adventure verspricht gute OffroadFähigkeiten!! :D
  • Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

    BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS

    Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS: http://www.motorradonline.de/de/foto-shows/motorraeder/foto-show-bmw-r-1250-gs-lc/383267#1
  • Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!

    Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!: Ist zwar noch gut mit Decken verhüllt..Aber die neue Adventure verspricht gute OffroadFähigkeiten!! :D
  • Oben