BMW-Fan grüßt das Forum....

Diskutiere BMW-Fan grüßt das Forum.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Leute im GS-Forum, seit 2007 lese ich hier schon mit höchstem Interesse mit, ohne mich je höflich vorgestellt zu haben..., was ich hiermit...
P

paralex

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
51
Modell
1200 GS - LC 2017
Liebe Leute im GS-Forum,

seit 2007 lese ich hier schon mit höchstem Interesse mit, ohne mich je höflich vorgestellt zu haben..., was ich hiermit endlich nachhole:
Also mein Name ist Lex, ich komme vom Rand der mittleren Schwäbischen Alb, und ich fahre motorisierte Zweiräder seit 1976 (mit paar Jahren Pause zwischendrin).
Speziell waren bzw. sind das: Kreidler Flory - Yamaha TY50 - Honda XL500R - Moto Guzzi V50 Monza - Pause - 96er R1100GS ohne ABS - 99er R1100GS mit ABS - 2012er R1200GS TÜ - 2015er R1200GS LC (meine aktuelle).

Kurz gesagt bin ein Technikfreak, und Motorradfahren ist für mich mit das Größte..., übrigens auch der theoretische Teil à la Bernt Spiegel.
Und in meine 12er LC bin ich geradezu verliebt *g*

Viele Grüße
Lex
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, moin, dann ein herzliches Willkommen !!!

Gruß
Uli
 
Raini

Raini

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
72
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS (0307)
Willkommen im Forum =)

Allzeit gute Fahrt und immer das passende Werkzeug in Deiner Schrauber-Hand.......

Gruß Raini
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Gruß aus Dem Münsterland .

Boxerdriver
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallöchen Lex,

herzlichen willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Lex,

willkommen und viel Spaß auch von mir.

Gruß
Thorsten
 
P

paralex

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
51
Modell
1200 GS - LC 2017
na vielen herzlichen Dank für die netten Begrüßungen :))
 
Thema:

BMW-Fan grüßt das Forum....

BMW-Fan grüßt das Forum.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Alter BMW-Fan aber n e u im Forum

    Alter BMW-Fan aber n e u im Forum: Hallo an alle GS´ler, :D Gruß aus Berlin, ich bin neu im Forum UND neu GS-Fahrer (bisher R 1150R)... war ne geile Zeit aber nach der GS Probefahrt...
  • Neuer BMW-Motorrad -Fan

    Neuer BMW-Motorrad -Fan: Hallo zusammen, ich stell mich erst mal vor :) gehört sich so. Bin Thomas (21 Jahre) und fahr seit 4 Jahren meine BMW F 650 GS. Hab jetzt in den...
  • Neuer BMW-Motorrad -Fan - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Alter BMW-Fan aber n e u im Forum

    Alter BMW-Fan aber n e u im Forum: Hallo an alle GS´ler, :D Gruß aus Berlin, ich bin neu im Forum UND neu GS-Fahrer (bisher R 1150R)... war ne geile Zeit aber nach der GS Probefahrt...
  • Neuer BMW-Motorrad -Fan

    Neuer BMW-Motorrad -Fan: Hallo zusammen, ich stell mich erst mal vor :) gehört sich so. Bin Thomas (21 Jahre) und fahr seit 4 Jahren meine BMW F 650 GS. Hab jetzt in den...
  • Oben