Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

Diskutiere BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
238
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Hallo Tommy,
die Gepäckplatte statt Soziussitz paßt auf die 1200er LC und die 1250GS. Wenn es die auf den Bildern abgebildete ist, kann ich sie dir für 75,-- plus Versand als VB anbieten. Die Platte ist gebraucht in gutem Zustand. Von einem BMW Angehörigem mit den Beschreibungen als Kopie incl. den Blenden für die Haltegriffbohrungen.
Beste Grüße racingred_q

BMW-Gepaeckplatte_Seite_02.jpg Gepaecktraegerplatte-01.jpg Gepaecktraegerplatte-02.jpg Gepaecktraegerplatte-03.jpg
 
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
238
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Hab dir ne PN geschickt 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz K50/K51

    BMW Gepäckplatte Soziussitz K50/K51: neuwertiger Zustand (1 Jahr jung). inkl. Montagematerial und Einbauanleitung (Ausdruck). BMW Teile-Nr.: 77448523742 Preis: 95:- Versand: 6,-...
  • BMW Gepäckplatte Soziussitz K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz K50/K51

    BMW Gepäckplatte Soziussitz K50/K51: neuwertiger Zustand (1 Jahr jung). inkl. Montagematerial und Einbauanleitung (Ausdruck). BMW Teile-Nr.: 77448523742 Preis: 95:- Versand: 6,-...
  • Oben