Suche BMW GS Handschuhe

Diskutiere BMW GS Handschuhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche BMW GS Handschuhe (die mit den 3 - oder sinds 4) Streifen in Gelb/Ocker, Größe min. 10 - je nachdem wie sie ausfallen
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,
ich suche BMW GS Handschuhe (die mit den 3 - oder sinds 4) Streifen in Gelb/Ocker,
Größe min. 10 - je nachdem wie sie ausfallen

bmw gs handschuhe.jpg

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Für 75€ neu beim :)
Da kannst du sie auch gleich anprobieren.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
lt Auskunft der :) Mitarbeiterin beim :) (BMW NL Muc) gibts die nur noch in blau und rot -
mir gefallen aber die in o.g. Farbkombi besser zu meiner Gelben Q

also wenn jemand solche in Gelb/Ocker abzugeben hat und in Gr. min 10...

melden, Danke im Voraus

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
bei egay in gelb für 74€ neu incl. Porto....
Gib dir mal etwas Mühe. ;)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
Ja gibts - aber leider nicht für meine zarten Händchen - und M ist definitiv niGS für mich zu klein - soviel will ich nicht für Schönheit leiden ;-)

Thema:

BMW GS Handschuhe

BMW GS Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex

Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
  • Biete Bekleidung BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5

BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5: Hallo, zum Verkauf steht ein Paar BMW Motorrqadhandschiuhe, Furka GTX, in 10-10,5. Die Handschuhe sind neu, ich habe sie nur einmal getragen...
  • Erledigt BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5

BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand Neupreis 150€ Verkaufspreis 40€ Herstellerbeschreibung: Leichte, gut belüftete...
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Original BMW GS Rallye Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex

Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
  • Biete Bekleidung BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5

BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5: Hallo, zum Verkauf steht ein Paar BMW Motorrqadhandschiuhe, Furka GTX, in 10-10,5. Die Handschuhe sind neu, ich habe sie nur einmal getragen...
  • Erledigt BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5

BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand Neupreis 150€ Verkaufspreis 40€ Herstellerbeschreibung: Leichte, gut belüftete...
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Oben