Diskutiere BMW GS Handschuhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche BMW GS Handschuhe (die mit den 3 - oder sinds 4) Streifen in Gelb/Ocker,
Größe min. 10 - je nachdem wie sie ausfallen
Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5: Hallo, zum Verkauf steht ein Paar BMW Motorrqadhandschiuhe, Furka GTX, in 10-10,5. Die Handschuhe sind neu, ich habe sie nur einmal getragen...
BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand
Neupreis 150€
Verkaufspreis 40€
Herstellerbeschreibung:
Leichte, gut belüftete...
Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo
Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau.
Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
Original BMW GS Rallye Handschuhe - Ähnliche Themen
Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5: Hallo, zum Verkauf steht ein Paar BMW Motorrqadhandschiuhe, Furka GTX, in 10-10,5. Die Handschuhe sind neu, ich habe sie nur einmal getragen...
BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand
Neupreis 150€
Verkaufspreis 40€
Herstellerbeschreibung:
Leichte, gut belüftete...
Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo
Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau.
Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...