BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage

Diskutiere BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer seine GS LC etwas individualisieren möchte. Statt Folie oder Lackierung geht das BodyKit doch etwas weiter. Geschmack liegt natürlich im Auge...
yamraptor

yamraptor

Modell
R1200GS LC
Gegenfrage, passt das Bodykit von der 2016 an die 2013er ? Hat das schon jemand gemacht?

hamburgerjung

hamburgerjung

Modell
R1200GS Quattro Black 2016
Die Firma ist recht teuer, die genannten Preise sind netto(Ital. MwSt 22%+ happige Versandkosten) und schnell gehen tut es auch nicht, außer es ist auf Lager. Ich würde das Geld anderweitig ausgeben.

G

Gast29174

Gast
Gegenfrage, passt das Bodykit von der 2016 an die 2013er ? Hat das schon jemand gemacht?
ich habe es hier noch nicht gelesen dass jemand alle Verkleidungsteile ausgetauscht hat aber es wäre schon interessant zu erfahren ob man die wechseln könnte

also wer macht den Anfang und probiert es aus ? - egal wie herum ob von 2013 auf ne 2016er oder ne 2016er zurück auf ne 2013- 2015 er ;)

yamraptor

yamraptor

Modell
R1200GS LC
ich habe es hier noch nicht gelesen dass jemand alle Verkleidungsteile ausgetauscht hat aber es wäre schon interessant zu erfahren ob man die wechseln könnte

also wer macht den Anfang und probiert es aus ? - egal wie herum ob von 2013 auf ne 2016er oder ne 2016er zurück auf ne 2013- 2015 er ;)
Ich meinte die originalen BMW Teile.

I

ipotesi

Umbau Unitgarage RAD Kit

Hallo,

habe den Kit direkt beim Hersteller bestellt (Lieferzeit 1 Woche); Umbau innerhalb von 3 Stunden machbar (Anleitungsvideo via YouTube verfügbar). Aus meiner Sicht gute Qualität und Passgenauigkeit.
Gruß
LarsUnit Garage 2.jpgUnit Garage 3.jpgUnitgarage 1.jpg

G

Gast14416

Gast
Moin,

das war hier schonmal erwähnt worden.

Mir gefällt es optisch nicht. Erinnert mich an Lego/Playmobil und die markante silberne „Spange“ fehlt mir dabei.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Moin,

das war hier schonmal erwähnt worden.

Mir gefällt es optisch nicht. Erinnert mich an Lego/Playmobil und die markante silberne „Spange“ fehlt mir dabei.
Habe eine mit RAD umgebaute GS im Unitgarage-Zelt in Garmisch gesehen und gebe dir recht: Nicht mein Ding - schade um das viele Geld.

Viele Grüße vom Sampleman

G

Gast29174

Gast

Ich meinte die originalen BMW Teile.

Nur damit diese Frage nicht untergeht. Weiß jemand ob sich die Verkleidungs-Teile einer 2013 an eine 2016er montieren lassen oder umgekehrt ?

Thema:

BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage

BMW GS LC BodyKit - neue Optik für die LC von UnitGarage - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol.... - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • Oben