Biete R 1200 GS LC BMW GS LC schwarzer Radsatz

Diskutiere BMW GS LC schwarzer Radsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren...
K

KTM-Peter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rally
Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren.

Vordere Bremsscheiben und ABS Ring ist mit dabei, die Luftdrucksensoren sind nicht dabei, ich bin ohne gefahren.

Felgen können gerne versendet werden, gegen Kostenübernahme (20 €).
Preis VB: 1.000 €

Anhänge

K

KTM-Peter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rally
... keiner Interesse ?
Ich reduziere mal den Angebotspreis: 900 €

Thema:

BMW GS LC schwarzer Radsatz

BMW GS LC schwarzer Radsatz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz

BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design

BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure). Das Teil ist in hervorragendem...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz

BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design

BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure). Das Teil ist in hervorragendem...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • Oben