Biete R 1200 GS LC BMW GS LC schwarzer Radsatz

Diskutiere BMW GS LC schwarzer Radsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren...
K

KTM-Peter

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
26
Modell
1200 GS LC Rally
Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren.

Vordere Bremsscheiben und ABS Ring ist mit dabei, die Luftdrucksensoren sind nicht dabei, ich bin ohne gefahren.

Felgen können gerne versendet werden, gegen Kostenübernahme (20 €).
Preis VB: 1.000 €
 

Anhänge

K

KTM-Peter

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
26
Modell
1200 GS LC Rally
... keiner Interesse ?
Ich reduziere mal den Angebotspreis: 900 €
 
Thema:

BMW GS LC schwarzer Radsatz

BMW GS LC schwarzer Radsatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

    neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

    neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • Oben