Biete R 1200 GS LC BMW GS LC schwarzer Radsatz

Diskutiere BMW GS LC schwarzer Radsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren...
K

KTM-Peter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rally
Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren.

Vordere Bremsscheiben und ABS Ring ist mit dabei, die Luftdrucksensoren sind nicht dabei, ich bin ohne gefahren.

Felgen können gerne versendet werden, gegen Kostenübernahme (20 €).
Preis VB: 1.000 €

Anhänge

K

KTM-Peter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rally
... keiner Interesse ?
Ich reduziere mal den Angebotspreis: 900 €

Thema:

BMW GS LC schwarzer Radsatz

BMW GS LC schwarzer Radsatz - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links

Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits, hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE. Freu mich...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links

Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits, hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE. Freu mich...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • Oben