Biete R 1200 GS LC BMW GS LC schwarzer Radsatz

Diskutiere BMW GS LC schwarzer Radsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren...
K

KTM-Peter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rally
Verkaufe hier meinen schwarzen Radsatz meiner BMW GS LC. Ich habe diesen zum Enduro Wandern benutzt, daher natürlich auch Gebrauchtspuren.

Vordere Bremsscheiben und ABS Ring ist mit dabei, die Luftdrucksensoren sind nicht dabei, ich bin ohne gefahren.

Felgen können gerne versendet werden, gegen Kostenübernahme (20 €).
Preis VB: 1.000 €

Anhänge

K

KTM-Peter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rally
... keiner Interesse ?
Ich reduziere mal den Angebotspreis: 900 €

Thema:

BMW GS LC schwarzer Radsatz

BMW GS LC schwarzer Radsatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • Oben