Erledigt BMW GS Variokoffer schwarz+ Innentaschen

Diskutiere BMW GS Variokoffer schwarz+ Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe originale BMW Variokoffer in schwarz, mit den originalen, dazu passenden BMW GS Innentaschen (mit Tragegurt). Die Koffer sind nicht Mal...
G

GSBoMi

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Verkaufe originale BMW Variokoffer in schwarz, mit den originalen, dazu passenden BMW GS Innentaschen (mit Tragegurt).

Die Koffer sind nicht Mal 1Jaht alt. Sie wurden zweimal benutzt. Der Zustand ist neuwertig.


Die Innentaschen sind ebenfalls wie neu.

Die Koffer sowie die Innentaschen sind in der Größe verstellbar.

Weiterhin sind Schlösser inkl. (Pro Koffer ein Schloss). Schlösser sind an die jeweiligen Schlüssel codierbar.

Bei Interesse einfach melden...oder wenn weitere Fragen sind.

Versand ist möglich, aber auch gerne per Abholung :) (Standort in 31556 / Hannover/ 31311) und teilweise im Norden unterwegs beruflich... einfach Anfragen :)

Preis liegt bei 699 VB.

Die Koffer passen an folgende Modelle : Siehe Foto

Die Aufkleber lassen sich alle rückstandslos entfernen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GSBoMi

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Preisupdate.....

650€ inkl. Versand in Deutschland.
 
S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
23
Hallo, auf welcher GS waren die Koffer montiert? Gruß Stefan
 
G

GSBoMi

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Hallo Stefan, die Koffer waren auf einer F 750 GS montiert, sind aber jetzt bereits verkauft. Viele Grüße Micha
 
Thema:

BMW GS Variokoffer schwarz+ Innentaschen

BMW GS Variokoffer schwarz+ Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz (links)

    BMW Variokoffer schwarz (links): Verkaufe einen schwarzen Variokoffer passend für R1200GS/R1250GS F750GS/F850GS. Der Koffer funktioniert einwandfrei und wird ohne Schloß...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM

    BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM: Hallo, ich habe wegen Neuanschaffung einen Koffersatz (li./re.) OEM BMW Variokoffer für die BMW R 1200 GS LC / 1250 GS und Adventure (K50/K51)...
  • BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz (links)

    BMW Variokoffer schwarz (links): Verkaufe einen schwarzen Variokoffer passend für R1200GS/R1250GS F750GS/F850GS. Der Koffer funktioniert einwandfrei und wird ohne Schloß...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM

    BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM: Hallo, ich habe wegen Neuanschaffung einen Koffersatz (li./re.) OEM BMW Variokoffer für die BMW R 1200 GS LC / 1250 GS und Adventure (K50/K51)...
  • Oben