Biete R 1250 GS BMW Handschutz "Style" K50 K51 Weiss

Diskutiere BMW Handschutz "Style" K50 K51 Weiss im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hiermit biete ich Handschützer die auf meine R1250 GS HP verbaut waren. Diese sind Auslieferung des Motorrades gegen Ilmberger...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1250GS LC ADVENTURE
Hallo zusammen,

hiermit biete ich Handschützer die auf meine R1250 GS HP verbaut waren.
Diese sind Auslieferung des Motorrades gegen Ilmberger Carbon ausgetauscht worden.
Neuwertig keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Preisvorstellung 50.-€ inkl. Versand.

Fragen jederzeit gerne

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Handschutz "Style" K50 K51 Weiss

BMW Handschutz "Style" K50 K51 Weiss - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer

Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer: Biete einen Satz Oberteile in der grauen Ausführung für die originalen BMW Handschützer in sehr gutem Zustand an. BMW Nummer: 7704887-04 Der...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • Erledigt BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !

BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !: Biete NEUEN original BMW Handschutz (re & li) für R 1250 GS HP und R 1250 GS ADV HP (Lightwhite-uni) Habe den Handschutz sofort nach Auslieferung...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer

Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer: Biete einen Satz Oberteile in der grauen Ausführung für die originalen BMW Handschützer in sehr gutem Zustand an. BMW Nummer: 7704887-04 Der...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • Erledigt BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !

BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !: Biete NEUEN original BMW Handschutz (re & li) für R 1250 GS HP und R 1250 GS ADV HP (Lightwhite-uni) Habe den Handschutz sofort nach Auslieferung...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Oben