BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46

Diskutiere BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi, biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an. Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil ich nicht im...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,
biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an.
Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil
ich nicht im Gelände fahre. Sie sind daher neuwertig haben keine
Beschädigungen, schaut euch einfach die Bilder an. Habe sie mit
Stiefelspannern und S100 Konservierungsspray eingelagert und
dann einfach vergessen.
Meine Preisvorstellung sind 195€ VB.
Bezahlung über PayPal möglich.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Jupp

Anhänge

Thema:

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46: Hoi, biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an. Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil ich nicht im...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Erledigt BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41

BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41: Biete hier meine Ersatzstiefel BMW GRAVEL GR 41 - NEU und ungetragen - GoreTex - wasserdicht. Habe mir diese Stiefel auf Vorrat gekauft, fahre...
  • BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46: Hoi, biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an. Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil ich nicht im...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Erledigt BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41

BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41: Biete hier meine Ersatzstiefel BMW GRAVEL GR 41 - NEU und ungetragen - GoreTex - wasserdicht. Habe mir diese Stiefel auf Vorrat gekauft, fahre...
  • Oben