BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT

Diskutiere BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auszug BMW Zubehörkatalog 2011: "Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonnyy-xp

Gast
Auszug BMW Zubehörkatalog 2011:


"Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."


Das Kombiinstrument kann mit einigermassen Geschick selbst gegen den vorhandenen Tacho der K-Modelle (K1200S/R/Sport, K1300S/R) ausgetauscht werden, die Korrektur des km-Standes sollte der BMW Fachbetrieb ihres Vertrauens übernehmen. Die Anmeldung der Teile (Kabelbaum/Zusatzschalter und Tachogerät) muss von einer autorisierten BMW NL / Händler durchgeführt werden.




Preisvorstellung: 850 EUR (inkl. Versand)



Lieferumfang:

- Hauptinstrument mit Befestigungen
- Zusatzschalter SET/MENÜ (wird am Lenker befestigt)
- notwendiger 2ter Kabelstrang für den Zusatzschalter
- CD-ROM mit Bedienungs- und Einbauanleitung als pdf


Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
Preisupdate: 800 EUR (inkl. Versand)
Zu teuer? Mach einen Vorschlag! :D
 
J

jonnyy-xp

Gast
Ohhhhh .... 700 EUR
jetzt aber. :D
Kann denn das schöne Teil niemand brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
schupps ... 650 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT

BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben