Diskutiere BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auszug BMW Zubehörkatalog 2011:
"Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."...
"Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."
Das Kombiinstrument kann mit einigermassen Geschick selbst gegen den vorhandenen Tacho der K-Modelle (K1200S/R/Sport, K1300S/R) ausgetauscht werden, die Korrektur des km-Standes sollte der BMW Fachbetrieb ihres Vertrauens übernehmen. Die Anmeldung der Teile (Kabelbaum/Zusatzschalter und Tachogerät) muss von einer autorisierten BMW NL / Händler durchgeführt werden.
Preisvorstellung: 850 EUR (inkl. Versand)
Lieferumfang: - Hauptinstrument mit Befestigungen - Zusatzschalter SET/MENÜ (wird am Lenker befestigt) - notwendiger 2ter Kabelstrang für den Zusatzschalter - CD-ROM mit Bedienungs- und Einbauanleitung als pdf
BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu.
Halterung wurde...
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA - Ähnliche Themen
BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu.
Halterung wurde...
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...