BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT

Diskutiere BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auszug BMW Zubehörkatalog 2011: "Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonnyy-xp

Gast
Auszug BMW Zubehörkatalog 2011:


"Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."


Das Kombiinstrument kann mit einigermassen Geschick selbst gegen den vorhandenen Tacho der K-Modelle (K1200S/R/Sport, K1300S/R) ausgetauscht werden, die Korrektur des km-Standes sollte der BMW Fachbetrieb ihres Vertrauens übernehmen. Die Anmeldung der Teile (Kabelbaum/Zusatzschalter und Tachogerät) muss von einer autorisierten BMW NL / Händler durchgeführt werden.




Preisvorstellung: 850 EUR (inkl. Versand)



Lieferumfang:

- Hauptinstrument mit Befestigungen
- Zusatzschalter SET/MENÜ (wird am Lenker befestigt)
- notwendiger 2ter Kabelstrang für den Zusatzschalter
- CD-ROM mit Bedienungs- und Einbauanleitung als pdf


Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
Preisupdate: 800 EUR (inkl. Versand)
Zu teuer? Mach einen Vorschlag! :D
 
J

jonnyy-xp

Gast
Ohhhhh .... 700 EUR
jetzt aber. :D
Kann denn das schöne Teil niemand brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
schupps ... 650 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT

BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • BMW Rallye Hose Gr.31 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Oben