BMW HP2, ziro getunt

Diskutiere BMW HP2, ziro getunt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach, also ich biete sie mal an...:) HP2 aus Erstbesitz, nix Händlergurke oder Vorführfeile wie sie bei mobile.de drinstehen... EZ. 11.04.06...
Z

ziro

Themenstarter
Tach, also ich biete sie mal an...:)

HP2 aus Erstbesitz, nix Händlergurke oder Vorführfeile wie sie bei mobile.de drinstehen...
EZ. 11.04.06, Km 17.300

Umbauten: Felgen schwarz, hinten 4" Felge wie 12er GS, vorne original 21", dadurch ist es möglich den Metzeler Tourance zu fahren. Die sind auch drauf. Vorne 90/90-21, hinten 150-17. Reifen sind 500 km alt! (Die HP mit den Reifen, Affengeil sage ich da nur!!!) Natürlich alles eingetragen!
Habe hinten am Fahrzeugschein noch mal einen komplett vollgeschriebenen Zettel angetackert bekommen. :)

Hattech Endtopf, geiler Sound, tolle Leistungskurve. Auf dem Prüfstand 105,1 PS.

Original BMW Heizgriffe, weiße Blinker.

Wilbers Gabelfedern.

ziro Stiefelschützer komplett aus Alu mit Zentralaufnahme. Nix Kabelbinderbefestigung...

ziro Nummernschildträger aus Alu, mit Wunderlich Dioden-Rücklicht.

ziro Frontmaske-Lampenumbau. Doppelscheinwerfer, Windschild im Buell Design. Komplett neue Bügelkonstruktion des halters. Hinter der Lampenmaske ist Platz und eine Aufnahme für ein Navi.
Das momentan befestigte BMW Navi bleibt in meinem Besitz.

Alu-Spiegel Rizi was weiß ich...allein schon 160 Euro...:)

Alle ziro Teile sind speziell, nirgendwo zu kaufen.

Würde Maschine gegen ein vernünftiges Gebot verkaufen. Also, wer Bedarf hat, dann mal her mit den Preisvorschlägen. Das Fahrzeug ist so ein Unikat. Gibt es nicht noch einmal!

Die Maschine ist NIE im Gelände bewegt worden. Ich habe sie extra so für die Strasse zurecht gebaut. Top Zustand!!!

Neupreis der HP2 war, mit Heizgriffen und weißen Blinkern 17.026 Euro. Dazu kam dann der Hattech, der Räderumbau, Reifeneintragung, die Spiegel, die ziro Umbauten....da wären wir dann bei ca. 19.000 Euro...

Also, bei 14.400 würde ich schwach werden können, sie zu verkaufen.

Gruss, ziro

ziro750(ät)hotmail.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hey, wir sind hier nicht bei ebay *grins*
sag deinen preis und fertig :)

keine sumo dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Themenstarter
Nein...keine Sumos....die gab es Anfang 06 noch nicht.
ziro

Zuletzt bearbeitet:
gumbl

gumbl

warum verkaufst du denn das geile spassteil??:confused:

M

mind

Gast
ziro schrieb:
Tach, also ich biete sie mal an...:)

HP2 aus Erstbesitz, Händlergurke und Vorführfeile wie sie bei mobile.de 100 x drinstehen...
EZ. 11.04.06, Km 177.300

Umbauten: Felgen krumm, hinten 2" Felge wie R 51/3, vorne original 21", dadurch ist es möglich den Metzeler Tourance zu fahren. Die sind auch drauf. Vorne 90/90-21, hinten 110-18. Reifen sind 50000 km alt! (Die HP mit den Reifen, :confused: :confused: sage ich da nur!!!) Natürlich alles ausgetragen!
Habe hinten am Fahrzeugschein noch mal eine komplett vollgeschriebene Klorolle angetackert bekommen. :)

Hatschi Endtopf, null Sound, toller Leistungskeller. Auf dem Prüfstand 10,51 PS.

ziro Stiefelschleiffer komplett aus Schaumstoff mit Gelenkaufnahme. Alles Kabelbinderbefestigung...

ziro Nummernschildvernichter aus Alu, mit Wunderlich Idioden-Rücklicht.

ziro Faschingsmaske-Lötlampenumbau. Doppelwachskerze, Markise im Bruell Design. Komplett neue Bügelkonstruktion des Strumpfhalters. Hinter der Faschingsmaske ist Platz und eine Aufnahme für einen Bierträger
Der momentan befestigte BMW-Pfadfinderkompass bleibt in meinem Besitz.

Nirosta-Spiegel Rizirazi was weiß ich...allein schon 1,60 Euro...:)

Alle ziro Teile sind speziell, nirgendwo zu kaufen. (leider):eek:

Würde Maschine gegen ein vernünftiges Gebot verkaufen. Also, wer Bedarf hat, dann mal her mit den Preisvorschlägen. Das Fahrzeug ist so ein Schrotthaufen. Gibt es auf jeder Müllhalde!

Die Maschine ist NIE im Gelände bewegt worden (Federelemente ausser Funtion, wie Starrrahmen). Ich habe sie extra so für die Strasse zurecht gebaut. Traum Zustand!!!

Gruss, ziro

ziro750(ät)hotmail.com

Sorry, musste einfach sein!!!!!:p :p :p :p :p

...duck und weit wech....:D :D :D

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
*grööhl*

klasse kauf ich :)

Z

ziro

Themenstarter
:) :D :) :D :) ......

So mein lieber Mind, ich habe gerade meine Fräsmaschine umprogramiert...

Deine hinteren Fussrasten bekommen jetzt solche Ausleger, dass Dein Mopped wie ein Katamaran aussehen wird!!!

Nicht das ich nachtragend bin, nein.....ich doch nicht....;)

Hehehe, das wird ein Spaß!!!

Lieben Gruss, ziro

Z

ziro

Themenstarter
Hallo Gumbl....ich denke gerade über eine Mega-Moto nach...nur deshalb käme der Verkauf evtl. in Frage.
Gruss, ziro

M

mind

Gast
Lieber ziro,

ziro schrieb:
:) :D :) :D :) ......

So mein lieber Mind, ich habe gerade meine Fräsmaschine umprogramiert...

Deine hinteren Fussrasten bekommen jetzt solche Ausleger, dass Dein Mopped wie ein Katamaran aussehen wird!!!

Nicht das ich nachtragend bin, nein.....ich doch nicht....;)

Hehehe, das wird ein Spaß!!!

Lieben Gruss, ziro

...du wirst doch nicht nachtragend sein?:o

Jetzt wollten wir der Wahrheit mal ins Auge sehen und dan diiiiieeese Reaktion, wo bleibt denn da die nordische Gelassenheit????:eek: :p

Katamaran, na servus!:D :D :D

S

shorty

...keine bange, da wo ziro draufsteht ist auch ziro drinn!
er ist nicht nachtragend- und die frotzelei muß er auch von meiner person aushalten :D

p.s.
das mit den soziarasten, also ich weiss nicht...ich würde es genau so machen! :D:p:D:p:D

Z

ziro

Themenstarter
Und dann kriegt Mind noch Stützräder an die Fussrastenausleger geschraubt. Damit seine Zeppelin grosse Auspufftüte bei leichter Schräglage nicht aufsetzt....:p

Es sind für meine ziro HP mehrere Preisvorschläge eingegangen...die bis an 14 T Euronen heran reichen.

Habe ganz vergessen....die Kleine hat ja auch noch originale Heizgriffe montiert. Weiße Blinker...so wie sie da steht, hat sie ca. 19.000 Euro verschlungen.

Ich sage es mal so, für 14.400 würde ich ernsthaft über einen Verkauf meiner "Dicken" nachdenken...

Gruss, ziro

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Phantom

ziro schrieb:
....ich denke gerade über eine Mega-Moto nach...
@All

Also mein:) ist bestimmt kein Nasenbohrer:cool: aber er kann mit einer Megamoto im Moment noch nicht dienen...wo gibt es denn welche zum in Augenscheinnehmen:confused: ...

..in S- Deutschland..Info bitte per PN an mich..

..Danke Hertzi..

M

mind

Gast
Motorradzentrum München....

Hertzi schrieb:
@All

Also mein:) ist bestimmt kein Nasenbohrer:cool: aber er kann mit einer Megamoto im Moment noch nicht dienen...wo gibt es denn welche zum in Augenscheinnehmen:confused: ...

..Danke Hertzi..
...hat noch keine. vage Aussage, Juni bzw. July

....mein Komm.: "Juni haben wir schon, dann kann`s ja nicht mehr lange dauern!"

Konnten mir keinen Termin sagen!

M

mind

Gast
Welchen Zeppelin meinst Du...

ziro schrieb:
Und dann kriegt Mind noch Stützräder an die Fussrastenausleger geschraubt. Damit seine Zeppelin grosse Auspufftüte bei leichter Schräglage nicht aufsetzt....:p

Es sind für meine ziro HP mehrere Preisvorschläge eingegangen...die bis an 14 T Euronen heran reichen.

Habe ganz vergessen....die Kleine hat ja auch noch originale Heizgriffe montiert. Weiße Blinker...so wie sie da steht, hat sie ca. 19.000 Euro verschlungen.

Ich sage es mal so, für 14.400 würde ich ernsthaft über einen Verkauf meiner "Dicken" nachdenken...

Gruss, ziro
...hast Du auch ne automatisch ausfahrbare Sehhilfe montiert?:p

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Sappra lott

:o ...entschuldige Ziro daß wir in Deinem Thread in`s off Tropic abdrifften..

...@Mind

alles was recht ist:confused: ...das Kerlchen steht ja stramm nach oben:eek: ...schaut wirklich klasse aus..meinen Glückwunsch;) ...

Hertzi

M

mind

Gast
Danke...

Hertzi schrieb:
:o ...entschuldige Ziro daß wir in Deinem Thread in`s off Tropic abdrifften..

...@Mind

alles was recht ist:confused: ...das Kerlchen steht ja stramm nach oben:eek: ...schaut wirklich klasse aus..meinen Glückwunsch;) ...

Hertzi

...find ich auch!:p

und hat, trotz db-Killer nen Gänsehaut-Boxer-Sound.
Auch wenn`s nicht so aussieht, die Blinkler bleiben cool!

Also ziro, wenn Dein Traumbike bleibt, gibt`s vielleicht mal ne Tröte vom Feinsten!

...räusper.....:eek: und nun zurück zum Thema Leute!!!

14.444 Euronen wäre doch ne schöne Zahl, wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich in tiefer Meditation versinken....:cool:

B

Baccara

HP2

Hertzi schrieb:
@All

..Danke Hertzi..
Hallo,

in Krefeld und Duisburg waren sie ab 01.06.07 da !!!!!!!

Gruß

Johannes

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Hertzi schrieb:
@All

..Danke Hertzi..
Und beim ehemaligen Kuhn in Uhingen stand auch eine bei der Eröffnung.
Ist aber jetzt irgendwas mit Seitz...Süd...

Gruß Georg

Z

ziro

Themenstarter
NA ENDLICH ZEIGT DER MIND MAL SEINE NEUE TRÖTE!!!!!!!

Meine Aussage dass das andere Ding viel zu dick ist, hat ihm nämlich keine Ruhe gelassen....:)

Und schwupps zum Jasper / African Queens gesemmelt, und sich was hübsches besorgt!

Und die neue Tröte ist echt richtig hübsch!

Also gut, ich bin ja gar nicht so....Preis jetzt 14.444 Euro. Ich passe mich den Meinungen ja gerne an...:D :) :D :) :D

Dafür lege ich auch noch die Wilbers Gabelfedern mit drauf.

Gruss, ziro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW HP2, ziro getunt

BMW HP2, ziro getunt - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Oben