BMW in Südafrika

Diskutiere BMW in Südafrika im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich besuche öfters die BMW Site aus Südafrika und staune immer über die tollen Bilder usw. Ich habe heute auch einen Film heruntergeladen (44 MB )...
M

Markos

Themenstarter
Ich besuche öfters die BMW Site aus Südafrika und staune immer über die tollen Bilder usw. Ich habe heute auch einen Film heruntergeladen (44 MB ) .
Hier mal der Link 3malw.bmw-motorrad.co.za/default.html

Ich habe fast alle Screensaver heruntergeladen und alle ausgedruckt und nun hängen die fein zu Hause an der Wand.

Markos

Thema:

BMW in Südafrika

BMW in Südafrika - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!

BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!: Hallo GS-Forum, ab 15.11. bis zum 21.11. wird es täglich einen kurzen Clip mit aktuellen Bildern von der BMW GS Trophy in Südafrika auf...
  • BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!

BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!: Hallo GS-Forum, ab 15.11. bis zum 21.11. wird es täglich einen kurzen Clip mit aktuellen Bildern von der BMW GS Trophy in Südafrika auf...
  • Oben