BMW JAcke/Hose Rallye 1 weiß/blau

Diskutiere BMW JAcke/Hose Rallye 1 weiß/blau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus ! Ich probier´s halt nochmal: suche ne Rally1 - Jacke in weiß/blau Gr. 58 oder 60 (NEIN, ich bin nicht sooo dick, die fallen nur so...
AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Ich probier´s halt nochmal:

suche ne Rally1 - Jacke in weiß/blau Gr. 58 oder 60 (NEIN, ich bin nicht sooo dick, die fallen nur so klein aus :p )
und evtl. ne dazu passende Hose in Gr. 56.
Falls jemand eine Jacke oder/und eine Hose anzubieten hat, bitte vie Inbox oder 019-5981435 melden.

Gruß Klaus

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
AdventureQ schrieb:
Servus !

Falls jemand eine Jacke oder/und eine Hose anzubieten hat, bitte vie Inbox oder 019-5981435 melden.

Gruß Klaus

Hallo Klausi,

bist jetzt schon vom Glühwein so besoffen, dass Du deine Handynummer nicht mehr richtig einstellen kannst? :D :D :D

Richtig müsste

0179/5981435

sein.

Viel Glück bei der Suche und Euch ein frohes Fest.

AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Peter !

Da hab ich halt ne Zahl vergessen :p !

Aber nix Glühwein ! Diesen Plempel überlassen wir gerne den Unterfranken !
Wir trinken hier was ordentliches :p !
Am Dienstag habe ich allerfeinste 150-kg-Williams-Christ-Birnen-Maische gebrannt.
Lockere 10 1/2 Liter feinster Stoff ist da rausgelaufen. Dem werde ich mich heute Abend mal widmen.
Und falls ich danach noch was schreibe, dann felht bestimmt nicht nur EINE Zahl :D !

Thema:

BMW JAcke/Hose Rallye 1 weiß/blau

BMW JAcke/Hose Rallye 1 weiß/blau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Oben