BMW Jahrgang 2027

Diskutiere BMW Jahrgang 2027 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW Motorrad Modelle 2027: Neue GS - oder nur neue Farben? Anscheinend gibt's ein Facelift für die R1300GS und für die G/S als neue Farbe ein...
luxmac

luxmac

Modell
R1250GS LC
In der zitierten Pressemitteilung von BMW wird die R1300GS gar nicht erwähnt.
Der Rest ist reine Spekulation einer Motorradzeitschrift. Man könnte es auch unter "Sommerlochfantasien" abhaken! :wink:

Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
In der zitierten Pressemitteilung von BMW wird die R1300GS gar nicht erwähnt.
würde ich zwecks Vermeidung eines Umsatzeinbruchs auch nicht weit vorab ankündigen... wie immer.

MOTORRAD schrieb:
Bemerkenswert: Einige wichtige Modelle fehlen in der bisherigen Liste für 2027 – unter anderem die allerwichtigsten, also BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Ob bald die neue R 1350 GS folgt oder nur ein Facelift, ist noch unklar.
liest sich für mich so, dass ein FL beschlossene Sache ist.

gsnorbert

gsnorbert

Modell
1200 GS Triple Black (2011), 13GS TB (2025), HP2 MM, Mash Fifty (verkauft)
Wer glaubt denn, dass nach 3 Jahren schon ein FL kommt?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Ich hab gehört, es gibt eine Preissenkung ;)

Thema:

BMW Jahrgang 2027

BMW Jahrgang 2027 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC, alle 3 Pakete

BMW R1200 GS LC, alle 3 Pakete: Verkaufe meine gebrauchte, Scheckheftgepflegte, unfallfreie und umfallfreie BMW R 1200 GS LC Typ K50 mit 125 PS Erstzulassung 04/2015, mit 33650km...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Erledigt BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Jahrgänge BMW Schutzkleidung..

Jahrgänge BMW Schutzkleidung..: Hi zusammen, Versuche, seit geraumer Zeit mir einen Überblick zu verschaffen über die Jahrgänge der verschiedenen Anzüge, die es ja im Dutzend...
  • Jahrgänge BMW Schutzkleidung.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC, alle 3 Pakete

BMW R1200 GS LC, alle 3 Pakete: Verkaufe meine gebrauchte, Scheckheftgepflegte, unfallfreie und umfallfreie BMW R 1200 GS LC Typ K50 mit 125 PS Erstzulassung 04/2015, mit 33650km...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Erledigt BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Jahrgänge BMW Schutzkleidung..

Jahrgänge BMW Schutzkleidung..: Hi zusammen, Versuche, seit geraumer Zeit mir einen Überblick zu verschaffen über die Jahrgänge der verschiedenen Anzüge, die es ja im Dutzend...
  • Oben