BMW Jahrgang 2027

Diskutiere BMW Jahrgang 2027 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW Motorrad Modelle 2027: Neue GS - oder nur neue Farben? Anscheinend gibt's ein Facelift für die R1300GS und für die G/S als neue Farbe ein...
luxmac

luxmac

Modell
R1250GS LC
In der zitierten Pressemitteilung von BMW wird die R1300GS gar nicht erwähnt.
Der Rest ist reine Spekulation einer Motorradzeitschrift. Man könnte es auch unter "Sommerlochfantasien" abhaken! :wink:

Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
In der zitierten Pressemitteilung von BMW wird die R1300GS gar nicht erwähnt.
würde ich zwecks Vermeidung eines Umsatzeinbruchs auch nicht weit vorab ankündigen... wie immer.

MOTORRAD schrieb:
Bemerkenswert: Einige wichtige Modelle fehlen in der bisherigen Liste für 2027 – unter anderem die allerwichtigsten, also BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Ob bald die neue R 1350 GS folgt oder nur ein Facelift, ist noch unklar.
liest sich für mich so, dass ein FL beschlossene Sache ist.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Ich hab gehört, es gibt eine Preissenkung ;)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wer glaubt denn, dass nach 3 Jahren schon ein FL kommt?
Das wäre, in Verbindung mit einem gesenkten Preis ein klares Signal, das BMW sich immer noch als Platzhirsch sieht. Passt auch dazu, das es für die GS(A) keinerlei Informationen gibt. Ich vermute, da wird in den nächsten Wochen noch eine Bombe platzen. :zwinkern:

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Da wird sich ganz bestimmt was finden. Ein Mopped aus China wahrscheinlich...
Immer nur haben wollen.... :boese:
Du käufst bei BMW----da bezahlst du für alles----was andere serienmässig haben und noch billiger sind.:lcheln:
Bei dieser negativen Einstellung: Warum fährst Du dann zwei BMW's?

Swt

Swt

Modell
HPM
Da wird sich ganz bestimmt was finden. Ein Mopped aus China wahrscheinlich...

Bei dieser negativen Einstellung: Warum fährst Du dann zwei BMW's?
Was heißt den hier negativ?
Negativ ist ja nur das Verkaufssystem von BMW.
Werkzeug ist nicht mehr dabei...
Alles muss gesondert dazu gekauft werden.
Aber bitte wer will zahlt eben mehr.....
Anderswo ist das dabei oder Standard und wenn es die Chinesen/Italiener/Japaner etc sind.
Und komm mir nur nicht mit
Made in Germany----oder Erhalt von deutschen Standorte oder Arbeitsplätze....
Longching in BMW gibt's schon länger.;)

Und ja ich fahre BMW.
Deshalb muss ich Ihre Preispolitik oder Ihre neue Modelle nicht gut finden.
(Siehe 1300derter oder 12G/S:kotzen: Da gibt's beseres....)

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / F 450 GS / Vespa 310 GTS Supersport MY 25
Finde die Preispolitik auch nicht gut, trotzdem gibt es nichts vergleichbares zur GSA. Alles Wannabees.

Thema:

BMW Jahrgang 2027

BMW Jahrgang 2027 - Ähnliche Themen

• GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot

GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot: Hallo, habe bei meinem lokalen Händler Fzgh. Stilgenbauer ein wie ich meine top Angebot entdeckt und zugeschlagen. Gepäckrolle BMW 70 Liter...
  • Biete Bekleidung Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M

Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M: Airoh Commander Carbon Helm M mit BMW Sena Kommunikationssystem
  • Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • Jahrgänge BMW Schutzkleidung..

Jahrgänge BMW Schutzkleidung..: Hi zusammen, Versuche, seit geraumer Zeit mir einen Überblick zu verschaffen über die Jahrgänge der verschiedenen Anzüge, die es ja im Dutzend...
  • Jahrgänge BMW Schutzkleidung.. - Ähnliche Themen

• GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot

GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot: Hallo, habe bei meinem lokalen Händler Fzgh. Stilgenbauer ein wie ich meine top Angebot entdeckt und zugeschlagen. Gepäckrolle BMW 70 Liter...
  • Biete Bekleidung Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M

Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M: Airoh Commander Carbon Helm M mit BMW Sena Kommunikationssystem
  • Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • Jahrgänge BMW Schutzkleidung..

Jahrgänge BMW Schutzkleidung..: Hi zusammen, Versuche, seit geraumer Zeit mir einen Überblick zu verschaffen über die Jahrgänge der verschiedenen Anzüge, die es ja im Dutzend...
  • Oben