BMW kann mit seinem 6 Zylinder einpacken!

Diskutiere BMW kann mit seinem 6 Zylinder einpacken! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...wenn der einen findet der das Teil in Serie baut :D saubere Arbeit mit viel KnowHow! aber ölt noch ein büschen :p...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geil, die raucht wie Clint Eastwoods Colt nachm Duell. :eek::eek::eek:
da gibts doch auch nen Engländer der sowas macht Millyard oder so ähnlich.

A

ArmerIrrer

Gast
"... I think the other noice is the other noice..." was eine Aussage, könnte direkt von mir kommen... :p:D

Aber ich find sowas braucht man, aber aus der Stadt musst damit bestimmt net raus fahren wollen, also zumindest net weiter wie zehn Kilomter, weil man muss ja auch die zehn Kilometer zurück zur Tankstelle rechnen, und dann ist der Sprit alle... :D:D:D

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was das Öl betrifft, das soll so sein! :eek:

Die Konstruktion stammt ursprünglich von Bondi´s Q-Abteilung, entwickelt um damit die Verfolger in der Kurve auf dem Ölfilm abschmieren zu lassen, und jetzt finden sie den Schalter nicht mehr um das Gimmick abzuschalten :p

Thema:

BMW kann mit seinem 6 Zylinder einpacken!

BMW kann mit seinem 6 Zylinder einpacken! - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Oben