Erledigt BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

Diskutiere BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wrestler741

Wrestler741

Themenstarter
Modell
F 800 GS 2024
Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc. Preis ist 230 VB. Bei Fragen bitte melden.
PS: Abwesenheit da auf Tour 29.05.2025 - 14.06.2025

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • Oben