BMW kuendigt F800GS an

Diskutiere BMW kuendigt F800GS an im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aus MCN UK News: "April 5 2006 Two new BMW 800 twins BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The...
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Aus MCN UK News:

"April 5 2006
Two new BMW 800 twins
BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The R1200GS-inspired F800GS and the radical F800R.
The R takes its cues from the brutal K1200R."
 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Aus MCN UK News:

"April 5 2006
Two new BMW 800 twins
BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The R1200GS-inspired F800GS and the radical F800R.
The R takes its cues from the brutal K1200R."
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Daß die 800er GS kommt war doch klar.
Denke daß sie hochinteressant wird.
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Daß die 800er GS kommt war doch klar.
Denke daß sie hochinteressant wird.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Sie ist aber nur interessant, wenn sie niedrig genug ist. Ich will nix anderes mehr als meine 12'er Q, aber für meine Frau (165 cm) suchen wir noch. Bisher ist die einzige Alternative eine V-strom 650, wenn sie denn im Sommer mit ABS rauskommen sollte, ansonsten heisst es warten auf die 800'er GS.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Sie ist aber nur interessant, wenn sie niedrig genug ist. Ich will nix anderes mehr als meine 12'er Q, aber für meine Frau (165 cm) suchen wir noch. Bisher ist die einzige Alternative eine V-strom 650, wenn sie denn im Sommer mit ABS rauskommen sollte, ansonsten heisst es warten auf die 800'er GS.
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Sie ist aber nur interessant, wenn sie niedrig genug ist.
Verrückt :shock: Genau das Gegenteil ist wichtig :!: :!: :!:

Kommt das XS in deinem Nick von XS 1100 ?
Hast Du etwa das Motorrad was ich auch mal hatte und das damals der Überhammer war?
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Sie ist aber nur interessant, wenn sie niedrig genug ist.
Verrückt :shock: Genau das Gegenteil ist wichtig :!: :!: :!:

Kommt das XS in deinem Nick von XS 1100 ?
Hast Du etwa das Motorrad was ich auch mal hatte und das damals der Überhammer war?
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Ralle,

du hast richtig vermutet.

Meine Frau fährt eine Midnight Speciale, ich habe noch eine Eleven Speciale, mein Sohnemann fährt ein S-Modell und dann gibt es bei mir noch eine (komplette) S, die aber mittlerweile aus Platzgründen zerlegt wurde und demnächst auf dem Dachboden verschwindet und u.U. auch mal als Teileträger herhalten muss.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Ralle,

du hast richtig vermutet.

Meine Frau fährt eine Midnight Speciale, ich habe noch eine Eleven Speciale, mein Sohnemann fährt ein S-Modell und dann gibt es bei mir noch eine (komplette) S, die aber mittlerweile aus Platzgründen zerlegt wurde und demnächst auf dem Dachboden verschwindet und u.U. auch mal als Teileträger herhalten muss.
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
xs111 schrieb:
Hallo Ralle,

du hast richtig vermutet.

Meine Frau fährt eine Midnight Speciale, ich habe noch eine Eleven Speciale, mein Sohnemann fährt ein S-Modell und dann gibt es bei mir noch eine (komplette) S, die aber mittlerweile aus Platzgründen zerlegt wurde und demnächst auf dem Dachboden verschwindet und u.U. auch mal als Teileträger herhalten muss.
Und ich Rindvieh hab meine (schwarz mit Vollverkleidung) damals mit knapp 30.000 km für 3500,- DM verkauft.
Als meine Ex damals mit unserem Sohn schwanger war, hab ich nen Vernunftswahn bekommen und gedacht ich würde eh nie mehr fahren.
Jetzt wo ich langsam älter und Vater werde, dachte ich.

Denkste, das Mopedfahren hat mich heute wieder voll im Griff.
Is ja auch schon 19 Jahre her.
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
xs111 schrieb:
Hallo Ralle,

du hast richtig vermutet.

Meine Frau fährt eine Midnight Speciale, ich habe noch eine Eleven Speciale, mein Sohnemann fährt ein S-Modell und dann gibt es bei mir noch eine (komplette) S, die aber mittlerweile aus Platzgründen zerlegt wurde und demnächst auf dem Dachboden verschwindet und u.U. auch mal als Teileträger herhalten muss.
Und ich Rindvieh hab meine (schwarz mit Vollverkleidung) damals mit knapp 30.000 km für 3500,- DM verkauft.
Als meine Ex damals mit unserem Sohn schwanger war, hab ich nen Vernunftswahn bekommen und gedacht ich würde eh nie mehr fahren.
Jetzt wo ich langsam älter und Vater werde, dachte ich.

Denkste, das Mopedfahren hat mich heute wieder voll im Griff.
Is ja auch schon 19 Jahre her.
 
schleipfi

schleipfi

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
Hey Goldi,
wo ist denn das Bild her????

Sieht gut aus.

Gruss
schleipfi
 
schleipfi

schleipfi

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
Hey Goldi,
wo ist denn das Bild her????

Sieht gut aus.

Gruss
schleipfi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Perfekt, diese Baukästen,

da kann man sich auch gleich die nächste Evolutionsstufe vorstellen:

die F 800 GS Adventure :!: :?: :!:

Willi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Perfekt, diese Baukästen,

da kann man sich auch gleich die nächste Evolutionsstufe vorstellen:

die F 800 GS Adventure :!: :?: :!:

Willi
 
Thema:

BMW kuendigt F800GS an

BMW kuendigt F800GS an - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • Oben