BMW kuendigt F800GS an

Diskutiere BMW kuendigt F800GS an im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gemaess dem Ami Forum, welches sich auf eine Quelle bei BMW bezieht, wird die F800GS einen Kettenantrieb haben (wie F650GS), da ein Zahnriemen...
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Goldi schrieb:
aber hat sie kette... zahnriemen oder kardan :?: :roll:
Gemaess dem Ami Forum, welches sich auf eine Quelle bei BMW bezieht, wird die F800GS einen Kettenantrieb haben (wie F650GS), da ein Zahnriemen nicht mit dem Dreck im Gelaende nicht fertig wird. :!:

Auch sind die Bilder "gephotoshopped". :wink:
 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Goldi schrieb:
aber hat sie kette... zahnriemen oder kardan :?: :roll:
Gemaess dem Ami Forum, welches sich auf eine Quelle bei BMW bezieht, wird die F800GS einen Kettenantrieb haben (wie F650GS), da ein Zahnriemen nicht mit dem Dreck im Gelaende nicht fertig wird. :!:

Auch sind die Bilder "gephotoshopped". :wink:
 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Und hier noch was fuer unsere eingefleischten Erdferkel (Peter et al).

Fanfaren bitte! Tatatata!!!!!








Die HP1: :shock:

 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Und hier noch was fuer unsere eingefleischten Erdferkel (Peter et al).

Fanfaren bitte! Tatatata!!!!!








Die HP1: :shock:

 
A

Anonym3

Gast
Hi
...unglaublich Dein Humor zum Posten um die Uhrzeit...trotzdem Danke..und schlafe dich mal ordentlich aus. :lol: ich persönlich befürchte..so oder ähnlich konnte das Teil wirklich aussehen.. obwohl wenn ich es mir recht überlege..könnte ich dafür ja meine Schwiegermutter in Zahlung geben.... :roll: :wink: :idea:

...Hertzi
 
A

Anonym3

Gast
Hi
...unglaublich Dein Humor zum Posten um die Uhrzeit...trotzdem Danke..und schlafe dich mal ordentlich aus. :lol: ich persönlich befürchte..so oder ähnlich konnte das Teil wirklich aussehen.. obwohl wenn ich es mir recht überlege..könnte ich dafür ja meine Schwiegermutter in Zahlung geben.... :roll: :wink: :idea:

...Hertzi
 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hertzi schrieb:
Hi
...unglaublich Dein Humor zum Posten um die Uhrzeit...trotzdem Danke..und schlafe dich mal ordentlich aus. :lol:
Schau' mal auf meinen Wohnort. :shock: Ich bin in Ost-Asien und Euch 6 Stunden voraus. Als niGS mit seniler Bettflucht ... :P
 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hertzi schrieb:
Hi
...unglaublich Dein Humor zum Posten um die Uhrzeit...trotzdem Danke..und schlafe dich mal ordentlich aus. :lol:
Schau' mal auf meinen Wohnort. :shock: Ich bin in Ost-Asien und Euch 6 Stunden voraus. Als niGS mit seniler Bettflucht ... :P
 
A

Anonym3

Gast
Hi Hermann

...ja dann hosch ja scho Wochenende... :o

...Hertzi
 
A

Anonym3

Gast
Hi Hermann

...ja dann hosch ja scho Wochenende... :o

...Hertzi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
einstein schrieb:
Und hier noch was fuer unsere eingefleischten Erdferkel (Peter et al).

Fanfaren bitte! Tatatata!!!!!

Die HP1: :shock: ( Das Bild habe ich jetzt weggelassen )
Hallo Hermann,

das ist ja ein tolles Foto, aber ich habe es nicht ganz geschnackelt ( u.a. mangels eigener Kompetenz in Sachen Bildbearbeitung )

Hast Du dieses "Foto" selbst kreiert, haben es die Macher der ami-Seite gebastelt oder ist es ein offizielles BMW-Bild ? :?: :?:

Willi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
einstein schrieb:
Und hier noch was fuer unsere eingefleischten Erdferkel (Peter et al).

Fanfaren bitte! Tatatata!!!!!

Die HP1: :shock: ( Das Bild habe ich jetzt weggelassen )
Hallo Hermann,

das ist ja ein tolles Foto, aber ich habe es nicht ganz geschnackelt ( u.a. mangels eigener Kompetenz in Sachen Bildbearbeitung )

Hast Du dieses "Foto" selbst kreiert, haben es die Macher der ami-Seite gebastelt oder ist es ein offizielles BMW-Bild ? :?: :?:

Willi
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Goldi schrieb:
meint ihr die hier :?: :wink:



Jau, da muß ich sagen das die mir echt gut gefällt! :oops:
Auch wenn ich grad mal erst seit 2 Wochen meine 1150er habe und auch nicht wieder hergeben möchte.
Aber eine Überlegung mir statt der 1150er eine 650 Gs zu kaufen stand schonmal an, nur wollte ich keinen Einzylinder mehr fahren. Und nun diese 850er! Mal abwarten wie sie sich so macht, wenn sie auf unseren Straßen zu sehen ist.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Goldi schrieb:
meint ihr die hier :?: :wink:



Jau, da muß ich sagen das die mir echt gut gefällt! :oops:
Auch wenn ich grad mal erst seit 2 Wochen meine 1150er habe und auch nicht wieder hergeben möchte.
Aber eine Überlegung mir statt der 1150er eine 650 Gs zu kaufen stand schonmal an, nur wollte ich keinen Einzylinder mehr fahren. Und nun diese 850er! Mal abwarten wie sie sich so macht, wenn sie auf unseren Straßen zu sehen ist.
 
Thema:

BMW kuendigt F800GS an

BMW kuendigt F800GS an - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • Oben