BMW Lederkombi ProRace

Diskutiere BMW Lederkombi ProRace im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte ja schon erwähnt, dass mein Weihnachtsmann sehr fleißig war und so kommt nun auch meine BMW Lederkombi ProRace in der Herrengröße 46...
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Ich hatte ja schon erwähnt, dass mein Weihnachtsmann sehr fleißig war und so kommt nun auch meine BMW Lederkombi ProRace in der Herrengröße 46 unter den Hammer. Paßt perfekt bei Körpergröße 172 cm bei einem Gewicht von 67 kg +/- (und einem leichten Weißbierbäuchlein :D).

Kombi wurde lediglich 2 Wochen getragen. Bis auf einige wenige Reste von Fliegen befindet sich die Kombi in einem absolut neuwertigen Zustand. Auf Anfrage übersende ich gerne Originalbilder, meine Preisvorstellung liegt bei Euro 390,-
Versand ist ebenso möglich, wie ggf. ein Treffen in Deutschland, da ich viel unterwegs bin.
 
Thema:

BMW Lederkombi ProRace

BMW Lederkombi ProRace - Ähnliche Themen

  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52

    BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52: Verkaufe einen gut erhaltenen, wenig benutzten Lederkombi/ Motorradanzug BMW Atlantis 2. Jacke in der Größe 54, Hose in der Größe 52...
  • Erledigt BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54

    BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54: Sehr gut erhalten, keine Schäden. Mit Hosenträgern. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

    Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25

    BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25: Biete BMW Atlantis 4. Jacke Größe 25 Hose Größe 50 Der Atlantis-Anzug ist sechs Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Der Verbindungsreißverschluss...
  • BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52

    BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52: Verkaufe einen gut erhaltenen, wenig benutzten Lederkombi/ Motorradanzug BMW Atlantis 2. Jacke in der Größe 54, Hose in der Größe 52...
  • Erledigt BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54

    BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54: Sehr gut erhalten, keine Schäden. Mit Hosenträgern. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

    Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25

    BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25: Biete BMW Atlantis 4. Jacke Größe 25 Hose Größe 50 Der Atlantis-Anzug ist sechs Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Der Verbindungsreißverschluss...
  • Oben