BMW MOA French connection

Diskutiere BMW MOA French connection im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen. Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE. Immer in Nord-...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen.

Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE.

Immer in Nord- oder Südfrankreich.

Und immer schön.

Hat da mal einer teilgenommen in den letzten Jahren?
Wenn man einige Jahre nicht dabei war, bekommt man keine Einladung mehr, deshalb würde es mich interessieren.

Thema:

BMW MOA French connection

BMW MOA French connection - Ähnliche Themen

• Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann

Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann: Hallo liebe Freunde, hier mal einige Fotos von meinem BWW-Gespann der anderen Sorte. Es geht wieder mal nach Schleswig-Holstein in meine 2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Suche MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B

MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B: Moin zusammen, hab' mir eben eine 1250er GS ADV, BJ 2020 zugelegt. Ich suche dafür den Tankring für die MoTech Evo-Serie. Hab' alles abgeklappert...
  • MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B - Ähnliche Themen

• Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann

Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann: Hallo liebe Freunde, hier mal einige Fotos von meinem BWW-Gespann der anderen Sorte. Es geht wieder mal nach Schleswig-Holstein in meine 2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Suche MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B

MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B: Moin zusammen, hab' mir eben eine 1250er GS ADV, BJ 2020 zugelegt. Ich suche dafür den Tankring für die MoTech Evo-Serie. Hab' alles abgeklappert...
  • Oben