BMW MOA French connection

Diskutiere BMW MOA French connection im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen. Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE. Immer in Nord-...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen.

Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE.

Immer in Nord- oder Südfrankreich.

Und immer schön.

Hat da mal einer teilgenommen in den letzten Jahren?
Wenn man einige Jahre nicht dabei war, bekommt man keine Einladung mehr, deshalb würde es mich interessieren.

Thema:

BMW MOA French connection

BMW MOA French connection - Ähnliche Themen

• BMW AG spart Motoröl

BMW AG spart Motoröl: Ich habe gestern meine neue GS 1300 triple black abgeholt und mich mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt! Entsetzt war ich als ich den Ölstand...
  • Erledigt BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674

BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674: Ich biete meine unbeschädigte, sehr gut erhaltene Original-Abdeckplane (BMW Teilenr. 71 60 7 689 674) hier für 35,-- incl. Versand an. Ich hab sie...
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • BMW RnineT Urban GS

BMW RnineT Urban GS: Hier mal meine RnineT Urban GS aus 2023
  • BMW RnineT Urban GS - Ähnliche Themen

• BMW AG spart Motoröl

BMW AG spart Motoröl: Ich habe gestern meine neue GS 1300 triple black abgeholt und mich mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt! Entsetzt war ich als ich den Ölstand...
  • Erledigt BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674

BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674: Ich biete meine unbeschädigte, sehr gut erhaltene Original-Abdeckplane (BMW Teilenr. 71 60 7 689 674) hier für 35,-- incl. Versand an. Ich hab sie...
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • BMW RnineT Urban GS

BMW RnineT Urban GS: Hier mal meine RnineT Urban GS aus 2023
  • Oben