BMW-Mobilitätsservice ... ist das normal ?

Diskutiere BMW-Mobilitätsservice ... ist das normal ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich sach dat mal so... ...steig um auf`s Taxi!:rolleyes:
bezetausoer

bezetausoer

Sprichst Du aus Erfahrung ?
Hai, alte Nordseekrabbe ;)

Sind Dir der :D, der:) und der:p bekannt, wenn nicht dann:confused:

...und glaub nicht jeden Käse den dir ein "Fachmann" erzählt, insbesondere in Auto- und Motorradwerkstätten.

Gruß aus dem Kreis RE, bei Sonnenschein, blauem Himmel und 22Grad,

Bernd

Quotafahrer

Quotafahrer

Modell
Guzzi Quota und Bmw 1150gs
Hab da mal eine Frage zu...
Ist man eigentlich verpflichtet bei einer Panne , Bmw zu verständigen oder kann man auch den Adac rufen ohne hinterher probleme zu bekommen wenn Bmw die panne wegen Garantie beheben soll..(Service-Card Inhaber)
Ich hatte mal vor ein paar jahren im Autobereich probleme mit sowas......
Gruss Sascha

Thema:

BMW-Mobilitätsservice ... ist das normal ?

BMW-Mobilitätsservice ... ist das normal ? - Ähnliche Themen

• How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}

How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}: Withdrawing funds from Trust Wallet is easy if you call +[1]//[415]//[481]//[8734] for guidance. The team at +[1]//[415]//[481]//[8734] will...
  • Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand

BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1200 GS Triple Black. Sie wird aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Das Motorrad...
  • Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS - Ähnliche Themen

• How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}

How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}: Withdrawing funds from Trust Wallet is easy if you call +[1]//[415]//[481]//[8734] for guidance. The team at +[1]//[415]//[481]//[8734] will...
  • Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand

BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1200 GS Triple Black. Sie wird aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Das Motorrad...
  • Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Oben