Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

Diskutiere BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
M

Michel55

Themenstarter
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den normalen Regenkombi ( z.B. BMW Rain ...) dazu er ist auch besser sichtbar :)

1x zum Test kurz getragen ( mit Unterziehkleidung ) :) also eigentlich neu !
keinerlei Beschädigungen
Kaufdatum : 04 / 25
Restgarantie kann genutzt werden :)

Originalrechnung wird mitgeschickt !

UVP: 1280€

VB 890.- € incl. Versand innerhalb Deutschland

verkaufe sie nur weil ganz schwarz doch nicht meins ist :)
Jacke:
Materialdopplung an sturzgefährdeten Stellen
Funktionale Materialkombination, schnell trocknend und atmungsaktiv
Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten an Brust, Rücken, Schultern und Armen
AirVent-Einsatz in der Front als zusätzliche Belüftungsmöglichkeit
Tasche für Trinkblase am Rücken (von außen erreichbar)
Sicherheitsmerkmale
Rückenprotektor: NP3-Protektor lang
NP3 EVO-Gelenkprotektoren an Schultern und Ellbogen, höhenverstellbar, Level 2
Schutzklasse AA, EN 17092

3D-Mesh im Rücken zur Unterlüftung des Rückenprotektors
Individuelle Weitenregulierung an den Saumabschlüssen ,variable Klettriegel und Druckknöpfe
Stretch-Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit
Vier Außentaschen (davon zwei wasserdicht)
Zwei Innentaschen großes Rückenfach

Hose:
Schnell trocknend und atmungsaktiv
Belüftungsmöglichkeiten im Bereich der Oberschenkel
Stretch-Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit
Materialdopplung an sturzgefährdeten Stellen
Langer Lederbesatz an den Innenseiten der Knie
Nachrüstbarer Steißbeinprotektor
Schutzklasse AA, EN 17092
NP3 Evo-Gelenkprotektoren an Knie höhenverstellbar und Hüfte, Level 2
Individuelle Weitenregulierung an den Saumabschlüssen
Zwei Taschen mit Reißverschlüssen, zwei Eingriffstaschen
Umlaufender & kurzer 40 cm Verbindungsreißverschluss

weiteres auf der Herstellerseite :)

Thema:

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Oben